Turismo de masas,Turismo verde,Turismo rural-Was ist was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Wesentliche ergibt sich ja schon aus der Übersetzung.

Speziell zu "turismo rural" (vielleicht der schwierigste Begriff?) wird hier ein schönes Beispiel erzählt: http://www.turismorural.de/deutsch/turismo-rural/das-projekt.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ereste
16.06.2011, 18:55

ecológico (ökologisch, umweltfreundlich) ist bestimmt ein wichtiger Aspekt und zum Massentourismus passt die Vokabel garantiert nicht!

Wie würde man für das deutsche "Urlaub auf dem Bauernhof" in spanischer Sprache sagen? (frage ich nur mal als Anregung für dich)

0

Turismo rural: el desarrollado en el medio rural, cuya principal motivación es conocer las costumbres y las tradiciones del hombre en el mundo rural. Se interesa por la gastronomía, la cultura popular, artesanía.

Turismo de masas: Es aquel que se realiza masivamente por todo tipo de personas, sin importar su nivel económico por lo que no es un tipo de turismo exclusivo. Es el más convencional, pasivo y estacional. Es normalmente menos exigente y especializado. Aquí podemos encontrar el turismo de sol y playa

Turismo verde: vinculado a los vinos de una zona.

Quelle: Wikipedia.es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war krank und warte bis auf den letzten Drücker.

Komm mal was früher, dann kann man Dir auch helfen.

Hier sind die Typisierungen für Turis in Spanisch:

http://apeadero.ivangadea.com/2008/07/losxxxtiposxdexturistas/

und hier auch noch was gutes dazu drei w vorsetzen und es geht.

yoteca.com/pg/Informacion-de-tipos-de-turismo.asp

Vielleicht bekommst Du es ja noch rechtzeitig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ups da sind paar rechtschreibfehler drinnen sry...aber ich habe schnell geschrieben und dann vertippe ich mich oft. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übersetz die Begriffe doch einfach mal, und dann googelst du die deutschen Begriffe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?