Turborider. Lebt er?

4 Antworten

Uhm bin 'n bissel spät dran aber geh mal auf seine Seite und wenn du dann da auf der Startseite bist steht in der Mitte nochmal etwas kleiner Startseite, drunter steht 07.05.11 15:10 RIP :/ hier falls du nachschauen willst turborider.com/

Ich hab gehört, dass nicht er, sondern sein Assistent gestorben ist, allerdings mit der Maschine vom Turborider...

Ihr könnt alle sagen was ihr wollt, ich hab gesehen wie der Typ fahren kann... Der ist garantiert nicht tot. Das ist wie mit dem Ghostrider, von dem kursieren ja auch regelmäßig irgendwelche Gerüchte, dass er tot wäre...

Das ist meiner Meinung nach alles nur Marketing, damit die im Gespräch bleiben. ^^ ...so steigt nämlich ihr Bekanntheitsgrad und ihre Filme verkaufen sich besser. ; )

Ich könnte mir eher vorstellen, dass er aufgehört hat oder eine Pause macht um an etwas neuem zu arbeiten.

Jedenfalls verdient er meinen Respekt und sollte es ihn doch erwischt haben, möge er in Frieden und zufrieden Ruhen. Denn dann ist er beim besten Hobby der Welt gestorben: Beim schnellen Motorradfahren. : ) Wenns einen bei 300 zerlegt, war man vorher wenigstens noch schnell und hatte seinen Spaß. ^^

Was möchtest Du wissen?