turboentzug duch schlucken von Suboxone?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal hier rein: https://www.diagnosia.com/at/medikamente/suboxone-8-mg-2-mg-sublingualtabletten/

Hab dir die antwort zu deiner Frage kopiert, so musst du nicht lange suchen :-.P

-Kauen oder verschlucken Sie die Tabletten nicht, da das Arzneimittel dann nicht wirkt und Entzugssymptome auftreten können.

Also wen ich vorhin H genommen hab kann ich die Sobbo beim Arzt einfach schlucken und brauch keine Angst vorm Turbo zu haben - dann muß ich nämlich zur Arbeit -und kann die nächste wieder per take home bei bedarf normal weiter nehmen. Richtig? Danke man, echt DANKE

0

Nur wenn du eine zeit lang Methadon genommen hast. Man darf auf keinen fall dann Suboxone nehmen, weil dann kommt der turboaffe! Man darf kein methadon mehr im Körper Haben. Naja schlimm ist das Schlucken jetzt nicht, Besser ist halt wenn du es unter der Zunge nen bisschen zergehen lässt. :)

Hallo,

hast du dich schon bei der Drogenberatungsstelle erkundigt ?

Emmy

ja, so ähnlich - krankenhaus, hab aber noch kein Arzt ans Tele gekriegt. Die kommen erst ab 9.00h. sonst konnt mir keiner was sagen.

0

Was möchtest Du wissen?