Turbo Umbau Audi A4 2.4l Preis?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein A4 ist kein Sportwagen, der hat FWD oder Quattro, dennoch zu schwer um wirklich zu ziehen...

Ein TFSI hat normalerweise immer nen Turbo, daher auch das "T" in "TFSI".

Umbau lohnt sich kaum, da es alleine mit nem neuen/größeren Turbolader nicht getan ist! Fahrwerk, Bremsen, Reifen, Motor, LLK, AGA, Getriebe, Elektronik müssen ebenfalls verstärkt/an die Mehrleistung angepasst werden...

Habe an meinem Mustang gt einen Kompressorumbau vorgenommen, bis Fahrwerk, Getriebe usw modifiziert waren, war ich gut 15.000 Euro los, in eigenarbeit versteht sich.

Nächste interessante Frage

Umrüsten von diesel auf benziner mit sehr viel power, um die 800 pferdchen?

Mit deinen 17 oder 18 Jahren sind dir 170 PS zu wenig?

Sorry, aber erlerne erst mal das Fahren. Dann kannst du immer noch an stärkere Motorisierungen denken. Mehr PS bedeuten auch mehr Verantwortung.

du hast einen TSFI?

Dan ist doch schon ein Turbo verbaut.

Das kostet viel mehr als ein stärkeres Auto zu kaufen, absolut sinnlose Zeit- und Geldverschwendung.

Wenn es einen 2,4L TFSI gäbe, hätte er bereits einen Turbo.

Das ist bei einem Auto mit so geringem Wert völliger Blödsinn.

Was möchtest Du wissen?