Turbo in Kia ceed?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

oh also der turbo alleine reicht dir nicht, da brauchste ne menge mehr und mit dem preis kommst du auch nicht hin! ich denke für nen kia wird es allgemein schwer sein das passende zubehör zu finden bzw jemanden der solch ein model schon auf turbo umgebaut hat! hat der kia hinten schreibenbremsen??? müsste man alles umbauen. habe bei meinen golf das schon durch ist nen 1 er golf der umbau hat mir 6000€ gekostet!!! hatte dann 360 PS und es ist geil!!! mit 300-400 € kommst du da nicht hin, muss alles passen schließlich muss der tüv/dekra das abnehmen...

Ein Umbau auf Turbo ist nicht so easy gemacht. Rechne da mindestens 3000 bis 4000 Euro. Und dann nochmals viel Geld um das alles einzutragen, bzw. für eine andere Bremsanlage etc. etc. Alles in allem kostet so ein Umbau bestimmt einen 5-stelligen Betrag.

mit den von dir angestrebten 400 euro kommst du nicht ganz aus.

da du die leistung des fahrzeugs verändern willst, brauchst du danach ein neues abgasgutachten, einen neuen tüv, evtl ein lärmgutachten.

welche werkstatt das mach kann ich dir nicht sagen, da musst du dich schon in deiner umgebung umhöhren.

und einfach einen turbo auf den bestehenden motor aufsetzen wird dir nur kurz freude machen, da durch den turbo der motor höher belastet wird, und dann schneller kaputt geht.

Schau mal bei PPH Hamburg auf die Seite die sind wirklich GUT!!! da kannste dir ja mal nen ca preis nennen lassen...

mfg

Für 300-400 kann man ein Auto nicht mal chippen lassen. Häng mal ne null dran wenn du dein Vorhaben realisieren möchtest.

Was möchtest Du wissen?