Turbo-Boost für Prozessor aktivieren?

1 Antwort

Der turboboost wird selbst aktiviert wenn der laptop mehr leistung braucht, sogenanntes aktivieren ist nicht erforderlich!

Super :) Vielen Dank 

0

Gta V Acer Aspire V3

Hallo Leute :)

ich will mir die nächsten Tage Gta V kaufen für den PC. Nun frag ich mich, ob es auf meinem lappi flüssig laufen wird, da man den Systemvorraussetzungen des Herstellers ja nicht immer sooo trauen kann.

Laptop: Acer Aspire V3-772G

IntelCore i7, 2.2 GHz- 3,2 GHz //// Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 L Memory //// Festplattenspeicher: 1000 GB //// Graka: NVIDIA GeForce GTX 850M ////

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet wie es bei euch läuft ( mit ungefähr gleicher graka, arbeitsspeicher usw... )

...zur Frage

Intel Core i7, wie Turbo Boost aktivieren?

Hi, Ich habe einen Intel Core i7 Prozessor mit Turbo Boost...

Wie aktiviere ich den?

Habe gelesen s man das in den BIOS macht aber da finde ich nichts.

Gruß fighter199

...zur Frage

Acer Aspire V3-772G Grafikkarten Austausch möglich (sinvoll)?

Hey! ich wollte mich nur kurz informieren, ob bei einem Acer Aspire V3 772G ein Grafikkarten austausch möglich bzw. sinvoll ist.

Ich habe eine Nvidia GeForce 750M und das ist das einzige, was mich an manchen spielen hindert, da meine CPU (I7-4702MQ 2.2GHz with Turpo boost up to 3.2GHz) ja nicht alzu schlecht ist, kann ich nicht so aufwendige spiele oder ältere Spiele locker spielen aber ich wollte halt mal wissen ob ich da was dran ändern kann ;)

...zur Frage

Acer Aspire V3 772G 747a8G75makk mit zwei Festplatten

Hallo

Beim aufschrauben meines Acer Aspire V3 772G(VA70_HW Mainboard) ist mir aufgefallen, dass es dort einen zweiten "Sockel" für eine Festplatte giebt. Ich habe die bereits vorhandene ausgebaut und dort rein gesteckt. Das hat auch gepasst.

Kann ich dort eine zweite Festplatte einbauen?

...zur Frage

Turbo Boost aktivieren

Hallo Leute, Ich habe vor ca. 3 Wochen mir ein Laptop gekauft. Ein Acer Aspire E17 E5-771G-72CM Es hat ein Intel Core i7-4510U mit 2.0GHz (Windows 8.1) Jetzt steht auf der Verpackung und auch auf dem Laptop with Turbo Boost up to 3.1GHz. Kann mir jemand sagen wie ich den Turbo Boost aktivieren kann bzw. was muss ich machen um den Turbo Boost zu aktivieren. Ich war schon in Bios aber da komm ich nicht weiter bzw. ich kann da nichts finden. Könnt ihr mir bitte helfen?!!?! Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?