Tupperware...kann man im Happy chef 3 die gleichen Rezepte mixen wie im Quick chef?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke mal mit dem happy chef kommst du nicht aufs gleiche ergebnis bzw. bist weeeeesentlich länger beschäftigt. mit dem quick chef mixt du ja richtig durch, beim happy chef kann man ja nur diese hin und her bewegung machen, weil er auf ein gröberes ergebnis abzielt als der quick chef. also würde ich sagen: nein, mit dem happy kannst du nicht das gleiche machen wie mit dem quick chef. der quick chef ist aber wie bereits gesagt wurde für größere mengen. eine zwiebel bekommst du noch ziemlich fein, für eine kleine knoblauchzehe ist er aber wirklich nix!

ich persönlich würde dir zum quick chef raten, mit dem kann man letztendlich mehr anstellen (eischnee schlagen etc.....).

Vielen Dank für deine Erfahrung! Eventuell hole ich mir dann beides.

0

hallo wenn du eine kleinere menge machen möchtest denn schon, für größere sachen ist der Quickchef besser im Quickchef sind die zwiebel gröber habe beide da wenn du in berlin wohnst!!! zum ausprobieren LG aus Berlin-spandau Diana

Vielen lieben Dank für das Angebot. Leider wohne ich nicht um die Ecke, sondern bei Düsseldorf ;)

0

Brauche Tipps für die Beschäftigung für 4 jährige?

Ich bin seit 2 tagen babysitter und wollte fragen was man so mit dem kleinen machen könnte?

Also ich meine etwas bestimmtes basteln? Oder kochen? Habt ihr leckere Rezepte? Oder Bastellideen?

Oder Ausflugsziele? Obwohl, er mag weggehen nicht mal so sehr..