Tupperware Tafelperle

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 19Malle94, bei mir in der Nähe gibt es einen Second Hand Laden, die haben alle Arten von verschiedenen Deckeln vorrätig. Vielleicht gibt es ja sowas auch in deiner Nähe. Außerdem habe ich noch dieses Angebot bei ebay Kleinanzeigen gefunden: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/tupperware-kanne,-tafelperle-scharz-1,2l/96815314-86-2638 oder gebe selbst ein Inserat dort auf, ist kostenfrei. Liebe Grüße juna57

huhu danke, habe diesen Anbieter der Kanne mal kontaktiert. Ich hoffe das ist die, die ich suche :)

0

Ersatzteile müssten lieferbar sein. Geh doch mal auf die Tupper-Internetseite und schreib die mal über das Kontaktformular an.

Ersatzteile findest du mal nicht auf der W-Internetseite.

Ersatzteile müssen nicht unbedingt mehr lieferbar sein, denn es kommt immer auf das Alter des Artikels an. Wenn dies nicht mehr der Fall ist, gibt man die Ware zurück und erhält über den Betrag - was das Teil damals gekostet hat - eine Gutschrift, so dass man sich dafür etwas anderes kaufen kann.

Wenn du TW direkt anschreibst, bekommst du den Namen und die FON-Nummer einer TW-Beraterin in deiner Nähe, mit der du dann Kontakt aufnehmen kannst.

1

Ich war mal TW-Beraterin, kann mich jetzt aber an eine Saftkanne aus der Serie Tafelperle nicht erinnern.

Es gibt Saftkannen aus der Eleganzia-Serie in verschiedenen Farben, ab 1,3 l, meinst du vielleicht diese.

Wenn nicht, könntest du mal ein Bild einstellen, oder die Kanne genauer beschreiben.

Wenn du unter Ebay - Tupperware Saftkannen - schaust, findest du einige, vielleicht ist ja die passende dabei.

hey :) also ich habe nur die Informationen: Tafelperle Saftkanne 1,2 Liter mit blauen Deckel. mehr kann ich leider net sagen, sollte den Deckel oder eine neue Kanne für den Kindergarten besorgen :)

0

Was möchtest Du wissen?