Tupperware in der Mikrowelle...?

2 Antworten

Normalerweise ist ein Zeichen auf Tupperware, ob du es z.B. in der Spülmaschine, Mikrowelle etc. verwenden kannst. Wenn du das Zeichen für Mikrowelle nicht findest, dann lasse es lieber bleiben.

Hm dann muss ich wohl oder übel noch nen extra Teller mitnehmen, was?

0
@DeepNquieT

Es gibt Behälter von Tupperware, die sich super zum Transport eigenen und 100%-ig dicht sind und gleichzeitig in die Mikrowelle dürfen. Da brauchst du dann nur einen Behälter für den Transport, zum Aufwärmen und als Teller. Ich nehme immer den Mikr-Fix von Tupperware mit ins Büro ;)

0

Das lasse besser mal.Es gibt für die Mikrowelle extra Mikrowellen Töpfe dafür.Wenn man gewisse Sachen in der Mikrowelle gibt kann es geschehen,das eventuell die Weichmacher ins Essen kommen und das wäöre glaube ich nicht so Gut.B esser einen Teller mitnähmen und umschütten.Hoffe ich konnte helfen.Gruß Jonny

Ok gut. Ich will mich ja nicht vergiften. Danke sehr

0

Kann ich creme Fine am nächsten Tag wieder aufwärmen?

Hey wollte heute Nudeln machen, und dafür Creme Fine benutzen. Das Gericht koche ich vor und wollte es morgen zur Arbeit mitnehmen. Kann ich das in der Mikrowelle warm machen ohne bedanken wegen dem creme Fine?

...zur Frage

Pesto aufwärmen geht das?

Hei habe Zucchini Nudeln und Vollkornnudeln gemacht. Dazu ein selbstgemachtes Pesto aus basilikum Blätter, Pamesan und Olivenöl.

Das ganze habe ich in einer Tupperware getan. Und über Nacht in den Kühlschrank. Kann ich morgen das alles in die Mikrowelle machen? Ich mag nämlich keine kalten Nudeln. Das Pesto ist halt schon in den Nudeln drin. Aber geht das oder macht das dem Pesto was aus??

...zur Frage

Tupperware Reis Maker

Hallo! Ich habe den Reis Maker für die Mikrowelle und möchte fragen, ob jemand damit auch schon Nudeln versucht hat und wie lief es?

...zur Frage

Essen ohne Mikrowelle aufwärmen... wie? ^^

leute, ich brauch unbedingt eure hilfe! meine mikrowelle hat den geist aufgegeben und ich hab keine ahnung wie ich am sinvollsten die nudeln von gestern aufwärmen kann. die sauce is klar, einfach im topf nochmal kochen, aber wenn ich bereits gekochte nudeln nochmal ins wasser werfe, wird das doch bestimmt brei-pampe, oder? ^^

oh mann... wie haben menschen vor 50 jahren das bloss gemacht? vermutlich haben die so gekocht dass es keine reste gab xD

...zur Frage

Tupperware wird weich in der Mikrowelle?

Ich habe mir Tupperware gekauft, sie bis 250 Grad Celsius mikrowellenfest sein soll. Eben habe ich die bei 170 grad 20 Minuten in der Mikrowelle gehabt und sie wurde weich. Ist das egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?