Tupperware in der Mikrowelle...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das lasse besser mal.Es gibt für die Mikrowelle extra Mikrowellen Töpfe dafür.Wenn man gewisse Sachen in der Mikrowelle gibt kann es geschehen,das eventuell die Weichmacher ins Essen kommen und das wäöre glaube ich nicht so Gut.B esser einen Teller mitnähmen und umschütten.Hoffe ich konnte helfen.Gruß Jonny

Ok gut. Ich will mich ja nicht vergiften. Danke sehr

0

Normalerweise ist ein Zeichen auf Tupperware, ob du es z.B. in der Spülmaschine, Mikrowelle etc. verwenden kannst. Wenn du das Zeichen für Mikrowelle nicht findest, dann lasse es lieber bleiben.

Hm dann muss ich wohl oder übel noch nen extra Teller mitnehmen, was?

0
@DeepNquieT

Es gibt Behälter von Tupperware, die sich super zum Transport eigenen und 100%-ig dicht sind und gleichzeitig in die Mikrowelle dürfen. Da brauchst du dann nur einen Behälter für den Transport, zum Aufwärmen und als Teller. Ich nehme immer den Mikr-Fix von Tupperware mit ins Büro ;)

0

Was möchtest Du wissen?