Tupperware Bestellung rückgängig machen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ist doch gar kein Problem. Ich bin selber Beraterin und heilfroh wenn die Kunden bis zum Wochenende nach der Vorführung ihre Bestellung korrigieren, ändern oder auch rückgängig machen. Dann kann ich die Sterne für die Gastgeberin gleich korrigieren und es gibt keinen Streß bei der Auslieferung. Also: Schnellstens bei der Baraterin anrufen und Klarheit schaffen. Was das Angebot betrifft, das ist schon i.O.. Vielleicht hat die Beraterin sich unglücklich ausgedrückt. Trotzdem, es ist ein gutes Angebot. Wenn man den Turbo-Chef schon immer haben wollte ist das die Gelegenheit auch noch die Vorzüge des Multi-Chefs zu bekommen.

musst mit deiner beraterin reden.und nächtes mal frùher überlegen

sylvi233 01.11.2012, 12:02

mit nächstes Mal überlegen hat es nichts zu tun, es werden im Nov angeblich 2 Tupperchefs für 49,90 Eur angeboten und das wird meiner Meinung nach falsch verkauft, da es wohl nur ein Messerset gibt und man nur die Töpfchen tauschen kann, also groß und klein, und das finde ich nicht in Ordnung. Es wird einem verkauft, 2 Tupperchefs für 49,90 und jetzt bei näherem hinsehen ist mir das aufgefallen

0

TW bietet die Zeit von 4 Wochen als Rückgabezeit von unbenutzten Teilen

Was möchtest Du wissen?