Tupperware - Partymanie

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Und als Mann muss ich sagen: Ich bin froh, solche Dinger zu Hause zu haben. Die halten alles aus, von Gefriertruhe bis Mikrowelle. Und ich kaufe mir auch viele Sachen, wo einige nicht verstehen, warum.

pupsdichplatt 29.09.2010, 08:12

sorry für die jetzt folgende Frage: Du bist homosexuell?

0
langi4888 29.09.2010, 13:12
@pupsdichplatt

Nein. Denk doch praktisch. Meine Freundin macht zu viel zu essen, friert es im Tupperbehälter ein und wenn ich allein zu Hause bin stell ich das Teil einfach in die Mikrowelle. Ich find das praktisch. Das geht nicht mit einem billigen Plastikbehälter. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich auf Tupperparties gehe, das würd ich nicht machen. Übriugens ist dein Kommentar hier mehr als unangebracht.

0

Tut mir Leid,aber ich war noch niemals auf einer Tupperparty.Ich besitze noch nicht mal irgendein Teil davon.Meine Plastikdosen waren ausschließlich Sonderangebote aus versch.Discountern und halten auch schon etliche Jahre.Ich verstehe den Hype auch nicht!Gruß Sabine

Weil diese Plastikdosen Welten besser taugen als die Konkurrenz. Ich will sie nicht missen.

Waere schoen, wenn man sie in normalen Geschaeften bekaeme, aber das ist halt nicht so.

weil sie sich blöd vorkommen wenn andere dort was kaufen und sie nicht- Gruppenzwang- warum sie dort hingehen,? Vielleicht weil sie glauben, dass es solche Schüsseln usw. nirgendwo gibt?

vor zwei tagen stellte jemand die These hier auf, dass Tupperpartys das Geheimtreffen von Lesben wären.... grinst... vielleicht ist ja doch was wahres dran :-)

pupsdichplatt 29.09.2010, 08:13

Naja und da gibts dann noch den geheimen Zusatzkatalog

0

Gegenfrage, warum rennen so viele Männer ins Fußballstadion, wo 21 Leute einem Ball hinterher laufen und geben viel Geld für die Karten aus?

Was möchtest Du wissen?