Tupperware - Mediterrano

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, die Mediterrano-Schüsseln gab es mit kontrastfarbenen Deckeln und auch mit farbähnlichen Deckeln. Genau gleiche Farbe für Schüsseln und Deckel ist bei allen Behältern eher selten. Wenn auf einem Deckel ein Buchstabe alleine steht, auf den größeren auf der Lasche, auf den kleinen am irgendwo auf dem Deckel, steht dieser Buchstabe auch auf dem Boden des passenden Behälters. Die Ersatzteilnummern sind selbstverständlich für jedes Teil unterschiedlich.

Die Farben von den Mediterrano-Deckeln sind nicht nach eigenem Ermessen zusammengesetzt, diese wurden auch so verkauft, wie es auf der Abbildung zu sehen ist. Es gab diese Schüsseln jedoch auch in anderen Farben (lila, blau, gelb, orange) da gab es dann farblich gleiche Deckel. Diese Schüsseln gab es mit 4,3 l, 2,5 l und 1,5 l. Mediterrano-Schüsseln werden nicht mehr produziert, aber evtl. über Ersatzteile noch zu haben. Frag doch einfach deine Beraterin, viele haben diese Schüsseln noch immer in ihrem Bestand.

Wenn A, B, C ... alleine stehen, ohne die Artikel-Nummer, dann ist es ein Hinweis auf den Deckel, jedoch in Verbindung mit der Artikel-Nummer hat es nur was mit der Produktion zu tun.

Ich hoffe, dass ich dir hiermit weitergeholfen habe

Was möchtest Du wissen?