Tupper Profis

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schriftlich reklamieren bei der Firma, auf die Garantie hinweisen und darauf bestehen!

Nicht abspeisen lassen mit "darf nur daundda angefasst werden"...solche Hinweise haben NUR Rechtskraft, wenn sie nachweislich SCHRIFTLICH in der Bedienungsanleitung stehen.

Das "darauf wird bei der Tupperparty hingewiesen" hat keine Rechtskraft, denn DAS es tatsächlich gesagt wurde, muss bewiesen werden!

Also bestehe auf dem tausch und wenn die nicht einlenken, juristische Schritte udn Meldung an den Verbraucherschutz ankündigen...und das auch durchziehen.

Hört sich gut an ,werde mich am Wochenende mal darum kümmern

0

Wie lange muss ich auf eine Rückbuchung von Telefonanbieter warten, wenn zu viel berechnet und abgebucht wurde?

Ich bin neue Vodafone-Kundin. Nach etlichen Anschluss-Problemen geht's gleich weiter mit Rechnungsproblemen: Auf meiner 2. Rechnung wurde mir 39,90 Euro für die Easybox 904 berechnet. Lt. Auftrag sollte ich aber die Hardware für 1,- bekommen. Obwohl man Rechnungen schriftlich reklamieren soll, habe ich angerufen, weil ich eine Fax-Nr. für die schriftliche Reklamation wollte. Die Dame riet mir, das doch gleich mit ihr zu klären. Sie sagte dann, die Easybox 804 - nicht 904 - soll für 1,-€ sein, ich hätte aber die 904 bekommen. Ich entgegnete, dass dies ja nicht auf meinen Wunsch geschah. Dann wurde mir angeboten, dass ich - demnächst - eine Gutschrift bekäme und mit der nächsten Rg. würde das dann verrechnet. Ich sagte, dass mir das zu lange dauern würde. Wenn das Geld nicht bis Ende der Woche auf meine Kto. sei, würde ich eine Rücklastschrift durchführen und den richtigen Betrag überweisen. Die Kundenbetreuerin sagte darauf, dann würden mir 9 Euro nochwas für die Rücklastschrift berechnet und mein Kto würde dann automatisch auf Überweisung umgestellt werden. (Interessanter Automatismus!) Auf meine Nachfrage, ob mich diese Umstellung etwas kosten würde, sagte sie, das würde mich monatlich (!) 4 Euro kosten. Sie empfehle mir darum, „den Kollegen etwas Zeit zu lassen“. - Ist das rechtens? Und wenn nicht, wie bekomme ich mein Recht, ohne jetzt viel Zeit und Geld investieren zu müssen. Was ratet ihr mir? Auf jeden Fall will ich meine Reklamation noch mal per Fax senden, damit die schriftlich da ist. Aber ich möchte auch die richtigen Worte mit drauf setzen. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Reklamation von Schuhen...

Ich habe vor ca zehn tagen sandalen für den sommer gekauft. auf den sandalen sind etwas größere metallpailetten angebracht.. Nach dem ersten tragen ist am äusseren rand der sandale eine pailette abgegangen und nach etwa 3maligem tragen sind die pailetten an verschiedenen stellen abgefallen. Sie waren also nicht gut angebracht.

Habe ich das recht die sandalen zu reklamieren weil die sandalen nicht (qualitativ) gut verarbeitet worden sind? Die haben mich ca 40€ gekostet und für den preis hab ich mehr qualitative verarbeitung erwartet..

Würde mich über euren rat freuen.

Liebe gruß

...zur Frage

Reklamation bei Schmuck?

Hallo Zusammen,

folgendes Problem: Ich habe mir am Samstag ein super schicken Armreifen von Bijou Brigitte gekauft... Nach dem ersten Tragen viel mir das gute Stück plötzlich vom Arm runter ... die Öffnung ist kaputt gegangen. Nun hat sich der Armreifen in zwei Teile geteilt.

Meine Frage: Kann ich das Schmuckstück reklamieren oder ist es mein Pech, da ich es schon getragen habe?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was macht ihr alles mit dem Tupper MicroGourmet Dampfgarer?

Wie zufrieden seid ihr mit dem Dampfgarer? Hab im Rezeptbuch gesehen, dass man damit auch paniertes Fleisch und Hackfleischbällchen machen kann. Schmeckt das? Kann man in das Wasser irgendwelche Aromen mit rein geben? Vielen Dank schon mal:-)

...zur Frage

Mit meinem Tupperdosenöfner bekomme ich nicht alle Dosen

Ich kann mit meinem Dosenöffner von Tupper jede Dose öffnen - nur dioe Wurstdosen vom Metzger gehen nicht! Egal welcher Metzger die Wurstdosen verbiegen sich ganz furchtbar am Rand und der Dosenöffner schneidet die Dose nicht auf. Die Dose sieht oben aus als hätte sie jemand rundum eingedrückt. Gibt es einen Trick, wie der Öffner auch diese Dose aufbekommt?

...zur Frage

Brot in Brotbehälter angeschimmelt

Schimpft nicht mit mir ... ich weiß ja, dass es ekelig ist ... aber nu isses passiert: ich habe diesen Brotaufbewahrungsbehälter von Tupper geschenkt bekommen und darin ist mir jetzt leider ein Stück Brot angeschimmelt.

Wie reinige ich das gute Tupperstück jetzt, so dass die Sporen des Schimmelpilzes, die sich vielleicht im Behälter gebildet haben, mit weggehen und ich wieder bedenkenlos Brot drin verwahren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?