Tupper-Angebote ab 2.4.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Es sind Qualitätswochen - und da ist das Angebot besonders toll: Gastgeberin: QuickChef in schwarz (edel!) für nur 7,90 €, dann noch den großen Ultra,Pro (oval, 5l) die Eidgenossen Plus in Gelb. Exclusiv-Angebot: oranges Messer & Schneidebrett nur 19,90 €. Gast: blauer SnackTwin Buchungsgeschenk für neue Buchung: Schäl-Profi ab 50 €: Saladin (endlich wieder) für 7 €. Angebote: Clarissa-Schüsseln (gelb, blau, petrol) 3 zu 1 l (24,90 €), große Hitparade (3 - gelb, blau, petrol) (19,90 €) beide Sets zusammen 39,90 €, großer SnackTwin (orange) & Sportsfreund (petrol) nur 14,90 €, Schnitzelbereiter, schwarz 29,90 €, Eidgenossenplus Set nur 34,90 € (350 ml, 1 l, 1,6l, und 2,2 l). Neu: Für 2. Buchung: Snack-Junior (grün) für jeden Gast dazu!!

vielen dank für die ausführliche antwort. was ist ein schnitzelbereiter?

die tuppervorführung ist gestern abend wegen mangelnder beteiligung abgesagt worden... naja, ich wär gerne gegangen.

0
@blumentina

Sowas ist immer schade, man kann eine Party auch mit 3-oder 4 Gästen planen und bei dem Angebot, das total super ist, ist es immer traurig abzusagen!!! Was bringt eine Party, mit 6-7 Gästen, wo nur 2 was kaufen??? Besser ist eine Party, mit 4-5 Gästen, wo jeder was kauft, oder??? Ich mag es lieber mit weniger Gästen, man kann immer besser auf denjenigen eingehen, besser die Produkte erklären, als bei großen Partys, wo immer viel Unruhe dabei herrscht und nach einer halben stunde keiner mehr zuhört!!!

0
@blumentina

Wo wohnen Sie? würde Sie zum meine Party einladen. Übrigens es ist noch keine Qualitätswochen.

0

@tuppertantle

Es sind noch nicht die QualitätsWochen, die kommen erst hier nach!

LG

Henny

kannst du mir denn sagen, was ein schnitzelbereiter ist?

0

Was möchtest Du wissen?