Tupac Recherche wo?

1 Antwort

Schau dir Dokus auf You Tube an ...

Aber ob die auf die Wahrheit basieren ist eine andere Frage :)

0

GFS (Referat) über die Niere - was wisst ihr darüber? aus Wikipedia darf ich nichts nehmen:((

In der schule muss ich eine GFS über Die Niere machen. Das Referat soll mindestens 10 min dauern, und maximal 20 min gehen. Aus Wikipedia darf ich keine Informationen nehmen, und bei den anderen Webseiten findet man nichts gescheites raus. Wisst ihr was über die Niere? Bitte schreibt es in die Kommentare! Lg, 20Laila00

...zur Frage

Lebt Tupac Shakur eigentlich noch?

Was glaubt ihr also ich sage ganz klar ja.

...zur Frage

Ähnliche Seiten wie Wikipedia?

Kennt ihr ähnliche Seiten wie Wikipedia? Also eine mit Informationen aber die man nicht bearbeiten kann?Also sie soll schon stimmen, denn bei Wikipedia kann ja jeder etwas ändern, ich muss ein Referat machen und unser Lehrer hat gesagt wir sollen keine Informationen von Wikipedia nehmen.

Danke

...zur Frage

Gibt es in allen Bundesländern die Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen oder ähnliche Aufgaben, wo kann ich Informationen bekommen?

Ich weiß, dass BaWü die GFS als Aufgabenform in den modernen Fremdsprachen hat und konnte dazu auch Informationen finden (http://www.schule-bw.de/unterricht/faecher/englisch/mat-med/speak/gfs/).

Gibt es das auch in anderen Bundesländern in dieser oder ähnlicher Form?

Über Hinweise auf offizielle Internetquellen wie die aus BaWü würde ich mich freuen.

...zur Frage

Picasso Gfs?

Hi ich bin 12 Jahre alt und halte ein Gfs über Pablo Picasso weil ich ihn sehr interessant finde. Wisst ihr vielleicht wo man gute Informationen her kriegt?

Also ich mein Bücher, Filme , Dokus oder so.

...zur Frage

GFS in englisch über sherlock holmes?

Ich habe bald eine GFS in englisch und habe mir Sherlock Holmes ausgewählt da ich ein großer fan bin. Nun brauche ich eine Leitfrage, weiß aber nicht was ich nehmen soll. in der GFS erkläre ich hauptsächlich wer er ist, was er macht, über sein 'leben', seinen author und bücher/filme. soll ich da auch noch was addieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?