tunngle.net Registrierung nicht möglich!

1 Antwort

Wenn du dir die Kommentare auf der Help Seite anschaust http://to.tc/V4c8 oder hier (chatwing.com/kissmyrank)

Siehst du wenn du auf "Question?" gehst das einige fragen wie sie sich registrieren könne.

Vielleicht ist das gerade nicht möglich.

Fiesta online (gamigo) - Registration nicht möglich?!

Hallo,ich möchte wieder anfangen Fiesta Online,spart euch unnötige Kommentare,zu spielen. Leider kann ich mich irgendwie nicht registrieren und wenn ich ins Spiel einloggen will,hängt es sich auf. Aber wieso?

...zur Frage

Registrierung Sonderzeichensperre umgehen?

Hi,

ein Kumpel von mir hat es geschafft auf einer Seite sich mit einem Sonderzeichen im Namen zu registrieren, obwohl es dort eine Sonderzeichensperre gibt.

Meine Frage: Wie?

Danke.

...zur Frage

Star Wars Battlefront 2 Server down?

Hallo,

habe gerade das Spiel gestartet und gesehen, dass ich offline bin. Eine Verbindung zu den EA-Servern ist nicht möglich, beim PSN bin ich aber online.

Ich vermute, dass die Server down sind und wollte wissen, ob andere auch gerade dieses Problem haben.

...zur Frage

Nvidia Geforce Registrierung nicht möglich?

Hallo, seit dem Update wird man ja zur Registrierung bei Nvidia gezwungen, um die neusten Treiber runterzuladen und so weiter. Jedoch kann ich mich nicht registrieren, da angezeigt wird, das die registrierung nicht möglich ist: "Im Augenblick ist eine Registrierung nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut." Nun, nach 2 tagen, kann ich mich immernoch nicht registrieren und ich brauche den neuen Treiber dringend. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Pokemon GO registrierung nicht möglich?

Hallo! Ich möchte Pokemon GO spielen kann mich aber nicht registrieren. Kann man sich mit Google account oder so anmelden? Wenn ja wie? Und warum klappt die registrierung nicht?

...zur Frage

Sims3 offline nur online spielen oder auch offline?

Sehe ich das richtig, dass man sich bei Sims3 als PC-Spiel erst online registrieren muss und sich bei jedem Spielen immer stets online bei Origin einloggen muss, um zu spielen?

Oder kann man nach der Installation auch offline sein und spielen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?