Tunngle Start Error

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hamachi benutzen wäre auch die falsche Antwort ;) Tunngle ist ja viel geiler und hat definitiv mehr zu bieten. Hat dein Bekannter die Installation mit Administrator Rechten gestartet? Soll er noch einmal deinstallieren (Neustart nicht vergessen) und die Setup.exe mit Rechtsklick (als Administrator ausführen) erneut starten. Eine Sicherheitssoftware wie zum Beispiel Norton Internetsecurity oder ESET könnte auch dran Schuld sein, dass wichtige Dinge der Installation blockiert werden. Im Tunngle eigenen Wiki (englisch) stehen auch noch Tipps:

http://www.tunngle.net/wiki/Error:4-102 Beim Link hinten die 102 gegen 103 tauschen für die andere Fehlermeldung. Durfte nur einen Link setzen ;)

Ansonsten ist übrigens das Tunngle Forum ein sehr guter Anlaufpunkt für Support. Deutsch - Englischer Bereich und die Leute sind super hilfsbereit :)

Thx :) , ja Tunngle ist geiler wollt halt nur nochmal sagen ^^, und also er hat Microsoft Internetsecurity, McAffe Testversion uns Avast Testversion installiert, die Computersicherheit wird von Microsoft Security ausgeführt also wie meinst du das weiter mit programme erlauben haben wir schon gemacht. Achja und in der Community erkundeige ich mich überigends auch, wollte nur den Antwortenkreis erwitern ;) bis dann. Hoffe du meldest dich nochmal.

0

Was möchtest Du wissen?