Tunngle probleme

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal in den ordner wo du es istalliert hast z.B: C:\Programme\Tunngle dort ist eine datei namens TnglCtrl du öffnest es und fertig es kommt nix aber wenn man nun tunngle an macht klappt es so war es bei mir.

nihilsinecausa 16.07.2011, 14:11

habs versucht ... passiert wieder das gleiche. "Dienst initialisieren" .... und dann kommt der fehler :(

0
nihilsinecausa 16.07.2011, 14:11

habs versucht ... passiert wieder das gleiche. "Dienst initialisieren" .... und dann kommt der fehler :(

0

Das liegt an der TnglCtrl.exe wenn das immer noch nicht klappt wenn du das ausführst wie du meinst,probier mal den PC neustarten und wenns immer noch nicht klappt deinstallier tunngle und installier nochmal neu und überprüf ob das nicht von deinem Virenprogramm oÄ geblockt wird.

Ich hab das gleiche Problem aber wenn ich den PC neustarte funktioniert alles wieder.

nihilsinecausa 18.07.2011, 11:24

habs jetzt nochmal neu installiert und virenprogramm vorher runtergeschmissen ... danach wieder auf die TnglCtrl.exe geklickt doch es geht immer noch nicht :(

danke trotzdem

0
Diedda 18.07.2011, 14:46
@nihilsinecausa

Das Virenprogramm kannst du auch einfach deaktivieren. Was ich noch probieren würde ist die Firewall zu deaktivieren. Sonst kann ich dir nicht weiterhelfen ist wirklich komisch. Aber falls du eine Alternative suchst empfehl ich dir hamachi dient dem gleichem Zweck und ist auch kostenlos.

0

Was möchtest Du wissen?