tunnel....zu groß?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Naja ich würde von abraten. Ich selbst bin 22 und habe noch 8mm.Aber möchte mind. noch 12mm!! Mein Freund hat 24mm .... Aber ist halt das Problem das es i-wann nicht mehr komplett zuwächst.Wenn sie älter wird und Ohringe tragen möchte,geht das nicht so einfach.Sollte gut überlegt sein (:

jaa das sag ich allen freundinnen von mir die mich fragen wie das mit tunneln is weil sie auch welche haben xD die denken alle dass sie sich mal eben einen mahcen können ....is halt nich so... aber ich hab am anfang halt so gedacht....und dann auch noch viel zu schnell gedehnt...schade eig....aber ich hoffe dass ich es noch ein paar jahre schön finde.... :D

0

Für eine 14-jährige finde ich einen 14 Tunnel schon relativ goss. Ist aber natürlich Geschmacksache.

Also ich finde 14 zu groß.... wenn du älter bist wirst du es vllt. bereuen, weil es wächst nur bis 10 mm zu

ich weiß^^ ich wollt schon immer so große tunnel haben :D

0

Auf die gefahr hin das es dir irgendwann nicht mehr gefällt, bleibe unter 10mm, denn dann wächst es wieder zusammen. alles was über 10mm geht wächst nicht mehr zusammen.

hab rechts schon 14mm und links 12mm.... jaa davor hab ich angst...aber jetz hab ich den fehler gemacht.... naja noch mag ich sie :D

0
@AlexaScreamo

Schonmal gesehen wie es aussieht wenn so ein loch wieder weg gemacht wird?

Ein kamarad bei der bundeswehr hatte 30mm, was er so nicht lassen durfte.

Es wurde von einem Facharzt für plastiche chirugie wieder gemacht. Dafür wird dann das ohrläpchen untetn aufgescnitten, die 2 "fäden" gekürzt und zusammngenäht.

0

hab auch 14mm und bin 17... würde vielelciht noch bis 16 warten :) und irgendwie jetzt so mit 14 erstmal 4mm lassen oder so :)

hab aber schon 14mm xD Das kann ich jetz ned mehr rückgängig machen^^

0

ich persönlich find es jetzt auch bischen zu groß.. aber wenns dir gefällt ist doch egal!

Es Muss Dir selber gefallen nicht anderen ich kenn leute die haben 30mm Und das dieht Eig Ganz Hut aus

Bin mal gespannt, wie die Ohren der betroffenen aussehen, wenn das wieder aus der Mode kommt...:-/

ich habs für mich gemacht und nicht für andere. und ich werde ihn nicht rausnehmen wenn alle mainstream kinder anfangen zu weinen weil sie ihre ohren hässlich finden xD Ich hab mir die ja extra so groß gemacht damit ich mich von denen abhebe...die machen sich so mini tunnel und fühlen sich damit toll :D

0

Hallo,

denke es ist keine Frage von Aussehen , sondern von Gesundheit. Dein Gewebe ist gar nicht für so ein Dehnen ausgelegt, dafür bist du zu jung. Warscheinlich hast Du eh falsch gedehnt und dein Gewebe ist eingerissen und sieht aus wie ein Katzenarschloch. Bei richtigen Dehnen hättest Du bei 14 mm ja ca. mit 12 1/2 anfangen müssen ;-)
Ich halte da nichts von...gruss Milan

milanspiercing-hamburg.de

also wie en katzenarschloch sieht mein ohr gar nicht aus!^^ jaa ich hab ein bisshen zu schnell gedehnt, ich hab 1mm pro woche, oder alle 2 wochen gedehnt. kam halt darauf an wie gut sich mein ohr gefühlt hat... danke für deine antwort :D

0

Wenns dir gefällt ist es in Ordnung.

nö meine freundin is 16 ud hat schon 22mm oder so

Verunstalte dich nur Kindchen..die Zeit wird es dir übel nehmen..

da hab ich mir auch schon gedanken drüber gemacht.....und ich bin mir echt nich mal sicher ob mir das in 2 jahren noch gefällt......also ich denk es war definitiv ein fehler....aber solange ich es schön finde, genieß ich es... :) danke für deine antwort :)

0
@burningerdi

jaa hab ich......ich hoffe es. ich meine ich hatte mich vorher einfach nich gut genug informiert darüber....aber diesen fehler mach ich niee wieder! aber ich liebe meine tunnel trotzdem♥

0
@AlexaScreamo

Ist auch nichts gegen Fehler einzuwenden. Dazu sind die schließlich da : um gemacht zu werden und dadurch zu Lernen, zwinker..

0

14mm sind doch süß^^ ich hatte mit 14 schon 3Omm (: - bin übrigens auch ein Mädchen:D

uiiii echt? :D cool^^ wie alt bist du jetzt? & wie groß sind deine?

0

Find ich schon, aber wenn es dir gefaellt na dann bitte.

Da geht mehr rein.

Was möchtest Du wissen?