Tunnelriss - Wächst das Ohrloch wieder zu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm:) Ich habe das sozusagen gleiche Problem...ich lasse mir meine beiden Ohren auch dehnen. Aber du weist,wenn man um 1mm mehr nimmt,muss man es MINDESTENS 1 Woche drinnlassen! .... bei mir ist das linke auch null Problemo..das rechte ist immer die Hölle-.-' also,so weit ich es verstanden habe,von dem netten Herrn,der mir die Dehnstäbe verkauft hat, wächst es bis 8mm locker zu! ...dauert zwar etwas-aber wächst zu. Trotzdem würde ich damit nicht spaßen...meine Freundin hat eine echt üble Entzündung am Ohr... es blutet ununterbrochen... sie hat es sich auch eingerissen. Geh zum Arzt...!! Das kann wirklich böse enden.

Eine Entzündung?

Ich glaube man merkt es ob es sich entzündet oder nicht.

Meinem Ohrloch geht es gerade ziemlich gut.Bloß da ist halt diese Kruste und ich grüble ob ich sie abkratzen soll bevor es zuwächst und den kleinsten Dehnstab reinmacht oder es einfach drinne lassen und wissen das es vlt zuwächst ._.

0
@MariChan

Nein...zuwachsen tut da nichts! ...du kannst ja wieder in dein Ohrloch etwas reinstecken,sobald der Schmerz nachgelassen hat oder so...auch während dem zuwachsen kannst du das "Zuwachsen" immer unterbrechen,indem du eben ein Dehnstab reinsteckst oder so...nächstes mal einfach vorsichtiger.... ich glaube dein "Riss" verheilt und dann ist es wieder gut...es seiden,du hast es unten ganz eingerissen....

0
@MariChan

Nein...zuwachsen tut da nichts! ...du kannst ja wieder in dein Ohrloch etwas reinstecken,sobald der Schmerz nachgelassen hat oder so...auch während dem zuwachsen kannst du das "Zuwachsen" immer unterbrechen,indem du eben ein Dehnstab reinsteckst oder so...nächstes mal einfach vorsichtiger.... ich glaube dein "Riss" verheilt und dann ist es wieder gut...es seiden,du hast es unten ganz eingerissen....

0
@Kleoleiin

nein habe ich nicht ;)

Ich weiß nicht mal obs gerissen ist.

Wie gesagt ich glaube da ist passiert weil ich das Gummi zu nah an das Ohr gequetscht habe und da man die Schwer bewegen kann habe ich richtig mit gewalt in das Ohr gegrabscht imt dem Nagel und dann erst hat es angefangen zu bluten ;-)

Ok,das beruhigt mich ;))

Ich mache aber später wieder 1,8 mm rein.

ich wills etwas kleiner lassen.

dann pack ich wieder 2 rein nach 3 Wochen.

und wenn es dann komplett verheilt ist versuche ich es nochmal und wenns nicht geht,gebe ich es auf ._. <3

0
@Kleoleiin

Wie auch immer ich hatte Panik das da irgendwas zugeht ._. <3 <3

also geht da nichts zu?

0
@MariChan

Nein...sollte eigendlich nicht.... wenn's eben nicht mehr so übel ist,einfach vorsichtig rein & Dann sollte nicht viel passieren....

0
@MariChan

hmm..mach das! Aber wie gesagt VORSICHTIG! .... naja,viel Spaß &' viel Glück dir :3 :)

0
@Kleoleiin

Ich konnte nicht warten XD

ich habe einfach bevor ich schlafen gegangen bin die 2 mm reingemacht

und mein OHR HAT KEINE REAKTION GEZEIGT' ES GEHT IHM GUT :3

0

Nein das ist einfach nur weil du den Dehnstab zu schnell reingetan hast bei mir hat das beim Dehnen auch geblutet aber das ist dann nur halb so schlimm.

Meinst du mein Ohrloch wächst jetzt zu?

sollte ich einen kleineren Dehnstab jetzt da reinquetschen in die kruste oder was?

0

Was möchtest Du wissen?