Tunnel/Plugs trotz Allergie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass du keine Ohrringe verträgst kann auch damit zusammen hängen, dass sie geschossen wurden. Geschossene Ohrlöcher heilen bei manchen Menschen niemals richtig ab... Am besten lässt du dir das ganze ordentlich bei einem Piercer stechen. Der Vorgang ist hygienischer als beim Juwelier mit einer Pistole, nicht so gefährlich und steril. Dort bekommst du als Ersteinsatz sterilen Titanschmuck eingesetzt. Darauf solltest du eigentlich nicht reagieren! Danach könntest du ganz normal dehnen oder dehnen lassen und auch da immer sehr gut auf Pflege achten. Tunnel und Plugs gibt es auch aus Titan oder organischen Materialien wie z.b. Holz :)

frlmango 30.08.2015, 21:45

Achja, wenn du dir die Lobes sowieso dehnen möchtest, kannst du sie auch direkt auf 3mm gestochen bekommen und dir sterile Titantunnel einsetzen lassen. Dann hättest du einen Schritt übersprungen.

0

Also ich verstehe deine angst...

Also ich würde es ausprobieren ich konnte es auch nie ab jetzt trage ich auch tunnel

Es gibt ja auch so Chirurgische ohrstecker.. Die sind irgendwie so aus Chirurgischem Stahl oder so?:D auf jeden Fall was in der Richtung ^^

frlmango 30.08.2015, 21:43

Chirurgenstahl enthält Nickel und ist somit für Leute die allergisch reagieren ungeeignet.

0
anastasiax 27.09.2015, 09:31

oh.. ok das wusste ich jetzt nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?