tunnel,2.ohrloch und helix-ab wann und geht das überhaupt?

4 Antworten

klar kann man das weiten ;) wenn du unsicher bist, wie am am besten Dehnt, kannst du gerne hier nochmal nachfragen oder zu einem seriösen Piercer gehen, der dir das alles erklärt und auch die ersten Dehnschritte mit dir zusammen macht :)

ja, darüber passt noch ein zweites, oft sogar noch ein drittes und viertes usw. :) du solltest dir das zweite aber unbedingt von einem guten Piercer stechen lassen!! Sonst kann es passieren, dass der Abstand zu gering ist. Das selbe gilt für das Helix: NIE zu Juwelier und co., IMMER zum Piercer damit!

dazu kannst du auch mal nach Bildern googlen, es ist halt ein mehr oder weniger rundes Loch in deinem Ohr ;) wenn du gut gedehnt hast, und kein Blowouts oder ähnliches hast, sieht es nicht allzu "schlimm" aus ;) wobei das ja ansichtssache ist, also sieh es dir am besten selbst mal vorher bei Google an :)

danke :) aber ich bin mir mit dem tunnel noch nicht sicher,kann ich auch zuerst ein 2.ohrloch und helix und evtl DANACH noch nen tunnel???

0
@fragegirl7

ja das kannst du, aber dann ist es umso wichtiger, dass du zu einem sehr guten Piercer gehst, der das Abschätzen kann, denn dann muss es ja passend PLatziert sein. Aber dadurch ist es dann auch weiter weg vom ersten, wenn du später also keinen Tunnel mehr willst, ist das dann für dich vielleicht zu weit. Wobei 8mm auch nicht soo riesig sind, bei 18 wäre das nochmal was anderes ;)

Das alles kannst (und solltest ;) ) du aber vor dem Stechen/Dehnen mit deinem Piercer besprechen, er berät dich gerne, was speziell für dich das beste ist :)

oh und das Helix kannst du natürlich unabhängig von den anderen beiden stechen lassen, denn da ist der Abstand nicht relevant, außer du willst unebdingt, dass es X Zentimeter höher als das zweite Ohrloch ist. Aber da würde man eh keinen Großen Unterschied sehen :)

0

Klar kannst du dehen, zur Zeite habe ich 14mm und das 2. Ohrloch ist ganz da, also stellt das kein Problem dar^^

Kann man machen. Aber ich würde erst dehnen und dann das zweite Ohrloch stechen lassen.

Wenn du den Schmuck rausnimmst, dann ist das Ohrloch natürlich ein wenig größer als ein normales. Die ziehen sich aber relativ weit wieder zusammen.

Zweites Ohrloch stechen lasse?

Hallo
Ich war gestern mir Ohrlöcher stechen lassen und bin jetzt auf die Idee gekommen das ich mir darüber noch eins stechen lassen möchte also das das ich auf jeder Seite zwei habe
Kann ich das heute schon machen lassen oder sollte ich lieber paar Wochen warten ?

...zur Frage

Zwei Ohrlöcher und ein Helix am selben Ohr?

Ich, weiblich, trage zurzeit an beiden Ohren fake Tunnel - an der ganz normalen Ohrloch stelle. Nun will ich morgen zusammen mit einer Freundin zum Piercer und mir ein zweites Ohrloch und vielleicht auch ein Helix (Ring) am rechten Ohr stechen lassen. An sich finde ich sowas total schön, jedoch mache ich mir sorgen, dass es komisch aussieht wenn ich an einem Ohr quasi drei löcher und am anderen nur ein einziges habe... Da ich dazu auch noch einen kurzhaarschnitt habe sieht man die Ohrringe halt auch sofort

Was würdet ihr darüber denken?

...zur Frage

kann man sich das 2. und 3. ohrloch gleichzeitig stechen lassen?

Hallo:)) Ich hab an beiden Seiten Tunnel (8mm) ich würde mir gerne am rechten ohr noch ein 2. &3. Ohrloch stechen lassen und am linken ein 2. Kann ich die alle gleichzeitig stechen lassen? Nicht oder? Und wie soll ich das dann machen erst die 2. Ohrlöcher und paar Wochen später das 3. ? LG :))♥

...zur Frage

Mehrere Ohrlöcher gleichzeitig stechen lassen?

Hi!!

Ich möchte mir demnächst mein 2. Ohrloch stechen lassen, aber möchte irgendwann danach noch mein 3. Ohrloch und ein Helix (evtl double helix???). Aber kann ich mir vllt auch mein 2. und 3. gleichzeitig stechen lassen? Also am gleichen Tag?

...zur Frage

Tragus/Helix Piercing stechen lassen?

Hey Leute,

Ich bin 16 Jahre alt und habe aktuell an jedem Ohr 2 Lobes (normale Ohrlöcher). Rechts heilen die bei mir super, links hatte ich ein paar Probleme. Mir gefallen schon lange ein Helix und ein Tragus. Ich würde den dann rechts stechen lassen, natürlich beim Piercer. Meine Eltern würden es denke ich erlauben, wenn ich es selbst zahle. Ich habe nur ein bisschen Angst vor dem Stechen. Aber das ist ja ein Picks und dann vorbei. Viel mehr Angst habe ich vor dem Abheilorozess. Wie gut verheilt so ein knorpelpiercing in der Regel? Wie lange dauert das? Und was findet ihr besser auszuhalten, Tragus oder Helix? Welche Komplikationen können trotz guter Pflege etc. auftreten? Empfehlt ihr beim Helix einen Ring als erststecker? Wäre nett wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet. Danke Lg

...zur Frage

Ideen für Ohr-Piercings?

hallu, ich habe vor mir ein paar piercings am ohr stechen zu lassen. am rechten ohr habe ich schon ein helix und ein ohrloch. da will ich jetzt noch ein tragus haben und noch 2 weiter ohrlöcher und aus dem einen ohrloch n 6mm tunnel machen. am linken ohr will ich ein industrial haben und das mit den ohrlöchern wie auf der rechten seite jedoch reicht mir das links noch nicht habt ihr noch eine idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?