Tunnel zuwachsen? Größe?

2 Antworten

Es kommt immer darauf an wie schnell du deine Ohrlöcher dehnst!!
Ich persönlich bin jetzt das zweite mal bei 6mm und hatte keine Probleme beim zuwachsen.
Es kommt halt wie gesagt darauf an wie schnell du das Loch dehnst, ich habe mich an 1mm in 1 1/2 - 2 Monaten gehalten und keine Probleme gehabt.
Eine Freundin hatte aber auch schon 12mm und bei ihr ist es auch wieder zugewachsen, allerdings sieht man es wenn sie keine Ohrringe trägt und  muss deshalb welche mit nem Muster mit schätzungsweiße 5-8mm tragen, da man sonst einen kleine Narbe die aussieht wie ein Schlitz sieht, die durchs Zusammenwachsen entstanden ist.

Wenn du dir Dehnstäbe kaufst, geh auf eBay, da gibts die besten angebote ;)

Peace

Du bist Safe bis 5mm, das zieht sich wieder zusammen, und es bleiben normale Ohrlöcher, aber es ist bei jedem anders, und je nachdem wie gedehnt wurde kann es auch bis 10mm sein

Was möchtest Du wissen?