Tunnel zu wachsen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein 2mm Loch zieht sich schon noch bisschen zusammen! und ein "normales Ohrloch hat entweder 1,2 oder 1,6 mm" von dem her ist das auch nicht viel und normale Ohringe halten ja so auch drin!!

Lisa13696 29.08.2012, 09:35

Danke ;-)

0

Ja das stimmt. Dein Ohrläppchen wird nicht wieder zuwachsen und so aussehen wie vorher. Aber das Loch müsste eigentlich schnell zu gehen. Vielleicht 2 Wochen, ich schätze. Wenn es frisch ist sogar schneller.

hab selber nen Tunnel am linken Ohr, 4mm, hatte am rechten bereits auch einen, 2mm, und des loch ist eigentlich ziemlich schnell wieder zugewachsen, hat nur ein paar Tage gedauert, hab dann ein ganz normales Ohrloch schiessen lassen

Ich habe zwar nur "normale" Ohrlöcher, aber die sind nach 10 Jahren ohne Stecker noch nicht zu. Die Dinger zu dehnen war wohl der Griff ins Klo

Was heißt normal Zustand?? Egal was es heißt, es ist bei jedem unterschiedlich.

Lisa13696 29.08.2012, 10:26

Das normale Ohrring wieder ins Ohrloch passen ;-)

0

Garnichtmehr, daher verstehe ich auch nicht wieso leute sich mit sowas entstellen.

In den Normalzustand wird es nie wieder zurück gehen das haste dir verkackt! ;)

Deswegen mache ich das NIEMALS. Wie sieht das aus wenne 60 bist :-)

Was möchtest Du wissen?