Tunnel wenn man allergisch auf Piercings reagiert?

4 Antworten

Stecker zum piercen sind meistens aus Chirurgenstahl, der allgemein verträglich ist. Und auf Piercings kannst du nicht allergisch sein, höchstens auf das Material.

Mache einen Allergietest bei einem Allergologen, dann weißt du, ob du allergisch auf bestimmtes Metall bist.

Dann nimm halt einen aus einem Material, mit dem du keine Probleme hast.

auf WAS reagierst du allergisch? Materialien gibt es ja zig

Tattoo hinterm Ohr, können Nerven, Sehnen oder sonstiges verletzt werden?

Ich will mich hinterm Ohr tätowieren lassen, aber meine Mutter meint, dass es an dieser Stelle wahrscheinlich eine große Verletzungsgefahr gibt, weil es am Kopf ist undso.. Stimmt das? Werden Nervenbahnen oder Sehnen verletzt?

...zur Frage

piercings raus bei mrt

ich muss bald zum mrt und muss meine piercings raus nehmen (septum, tunnel und conch) habe aber angst das es zu wächst, wie war es bei euch?

...zur Frage

Tragus- Piercing: Ring oder Stecker - Wie oft bewegen?

Hallo! Ich habe mir vor 2 Tagen ein Tragus- Piercing stechen lassen. Nun bin ich nach Durchstöbern des Internets ein wenig stutzig geworden. In den meisten Foren steht, dass sich ein Stecker als Erstpiercing viel besser eignet, mir wurde allerdings ein Ring eingesetzt. Ist da was dran? Ausserdem weiss ich nicht, ob ich das Piercing bewegen soll. Mein Piercer hat nichts in diese Richtung erwähnt, aber ich habe Angst, dass der Ring von Haut überwachsen wird. Beim Reinigen ließ er sich nicht bewegen. LG :-)

...zur Frage

Welche Jobs kann man anstreben, wenn man Tunnel/Piercings hat?

Hallo Leute,

Ich habe selbst noch keine Tunnel oder Piercings, habe aber vor mir welche zu machen, allerdings bin ich mit mir selbst in einem Konflikt, weil ich nicht weiß, was für Jobs es dann noch auf dem Arbeitsmarkt für mich gibt! Ich bin 16 und habe viele Freunde, die Tunnel haben (größte ist 24mm) oder die Lippe gepierced (sogeannte "Snakebites"). Ich selbst möchte sie nicht haben, nur weil die andere welche haben, die meisten Rauchen auch, aber ich nicht, weil ich es hasse!

Deshalb schreibt mir doch bitte, in welchen Berufen die Leute nicht so stark abgeneigt von Tunnel und Piercings sind, es würde mir sehr weiterhelfen!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Piercings auf Passbild muss man die raus nehmen?

Ich habe Tunnel in den Ohren und einen etwas größeren Bullenring (Septum) in der Nase. Kann man die Piercings für ein Passbild drin lassen oder ist es besser ohne?

...zur Frage

Kennt sich wer mit Piercings aus? Tunnel?

Hi hatte vor einem Jahr 10mm tunnel. So ich hab leider den Fehler gemacht und hab zu schnell gedehnt. Links sieht man keine Risse, sind keine vorhanden. Rechts hingegen ist ein größerer riss. Hab mal was von gehört, dass ich wieder langsam dehnen muss, damit sich der riss zurück zieht, sobald ich wieder aufhöre tunnel zu tragen. Stimmt das? Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?