Tunnel weiter gedehnt Schmerzt aber iwie immer noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat nichts damit zu tun ob du einen Monat gewartet hast oder nicht aber ja es war gut und richtig ! Es kann sein das es vonn innen gerissen ist wie bei mir damals.. Das ist auch nicht normal das es immer noch schmerzt.. Und warm ist. Ich würde dir raten am Besten tust du den Dehnstab raus und gehst auf den kleineren Schritt zurück das ist besser für dich. Und wartest mal 2-4 Tage damit ( Ich denke in dem Fall 6mm oder?) Dann versuchst du es noch mal mit dem 8mm Stab und das müsste gehen. Kannst es auch nach dem Duschen machen und Vaseline / Öl lotion nehmen das wird behilflich sein :-) Ich hoffe ich konnte dir helfen.Bei Fragen,gerne als Kommentar. Liebe Grüße !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissyo
19.03.2012, 19:51

ich hab es ja nach dem duschen & mit vaseline gemacht

0

Klare Regel beim Dehnen von Ohrlöcher: Wenns nicht geht - weiter warten! Basta!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissyo
20.03.2012, 21:00

es ging aber ja gut durch nur dann ist es etwas angeschwollen

0

Hast du von 6mm auf 8mm gedehnt? Wenn ja, solltest du da lieber 'n bisschen länger warten. Sprich so 1 1/2 bis 2 Monate. Oder hättest erstmal von 6mm auf 7mm gedehnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?