tunnel weiter dehnen oder kann es einreissen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann es einreißen, ich weiß jetzt nicht wie viel platz da zwischen ist aber bei 6mm gibt es normalerweiße nie Probleme bei 8mm ist es was anderes. Am besten gehst du mal bei einem piercer vorbei oder da wo du dir dein Ohrloch hast stechen lassen, die können dir dann sagen ob es noch weiter geht oder nicht. Hat eine Freundin von mir auch gemacht und wird warscheinlich wenn sie weiter gedehnt hat nochmal vorbeischaun und Fragen wie's jetzt aussieht. <3

Bei einem kumpel ist das ohrläppchen im Winter abgefroren

Glaube kaum das da was reißen wird, aber nichts für Ungut aber die Tunnel Dinger sehen einfach sch**ße aus... ;)