Tunnel, wann nächste größe?

1 Antwort

Ansich sollte man mindestens vier Wochen abwarten und in der Zeit einfach die Tunnel tragen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Hilfe beim Dehnen auf 2mm?

Hallo, Habe mein Ohrloch auf 1,2 mm gedehnt, 4 Wochen gewartet und auf 1,6mm weitergedehnt. Ging eigentlich ohne Probleme, hat ein bisschen gepocht, weiter nichts. Wollte jetzt weiter auf 2mm dehnen (auch wieder nach einem Monat Wartezeit) aber der Dehnstab geht nur zur Hälfte durch & steckt dann fest. Hab im Internet geschaut & dann den Stab drin gelassen, weil ich dachte dass es nach ein oder zwei Tagen weitergedehnt werden kann, aber auch nach ein paar Tagen konnte man den Stab nicht bewegen. Hab ihn dann rausgemacht & hatte demnach auch Schmerzen und es hat ein bisschen geblutet. Weiß jetzt nicht was ich machen soll, würde gerne auf die 2mm weiterdehnen und hab auch schon alles probiert (mit Vaseline eingeschmiert, Massageöl, nach dem Duschen) aber irgendwie geht der Stab nicht durch.

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte oder Tipps hat.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?