Tunnel und Piercing während OP.. Wie kann ich verhindern, dass es zu wächst?..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne mich damit leider nicht ganz so aus aber ich denke meist ist ja Metallschmuck während einer OP ein Problem, vielleicht darfst ja Silikon oder Acryl rein machen.. :) Frag doch einfach mal im Krankenhaus nach, falls das erlaubt ist würde ich mir in die Unterlippe einfach einen 1,6mm Stab aus Acryl rein machen.. :D (ich denke mal das der an der Lippe raus muss aber du kannst ja mit den Ärzten absprechen das wenn du noch in Narkose bist sie dir nach der Op den Piercing wieder rein machen..) Hoffe es geht bei deiner OP alles gut und du darfst deine Tunnel drin behalten.. :-)

Kati2295 21.10.2012, 01:38

wär ne idee, das stimmt! ich werd beim beratungsgespräch mal fragen ^^ danke ;D

0

vielleicht können sie dir ja während der op irgendetwas anderes in die löcher stecken, damit sie nihct zugehen...

Kati2295 19.10.2012, 19:05

haha klingt etwas lustig so formuliert :D.. aber wäre es wohl wert nachzufragen.. wobei es fraglich ist, ob etwas genau 8 mm durchmesser hat und da geduldet wird :(

0
timathy 19.10.2012, 20:01
@Kati2295

haha :D ja sorry ;) aber ist doch ne möglichkeit^^

0

Was möchtest Du wissen?