Tunnel und haare waschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du duschen. Ich denke auch nicht das du Duschgel absichtlich an dein Ohr schmierst oder Shampoo.. ! Dein Ohr entspannt sich sogar dabei.. beim Duschen und das ist auch gut ! Es kann sich keinerlei entzünden wenn du nicht beim Duschen irgendwo hängen bleibst ( Glaub ich aber eher nicht) ! Oder irgendwas unsauberes dran machst ! :) Falls du auch irgendwas an deinem Ohr machen willst bitte saubere und desinfizierte Hände ! Also Liebe Grüße.

O.o Was das denn für ne seltsame Frage? Ich würd ein bisschen aufpassen, dass ans Ohr kein (u.U.) ultra-agressives Duschgel / Shampoo kommt und gut ist. `Türlich kannst du duschen.

Ja. Das mein ich eig. Weil ich Angst habe das es sich entzünden könnte -.- tut mir leid das ich nicht so ein experte bin und ich deswegen frage

0
@vbaby

War nich böse gemeint :) Aber da hätts du doch eh drauf geachtet, oder? Und naja, es wird wohl keinen geben von den tausenden Menschen die sich die Ohrlöcher dehnen, die die ganze Zeit über nicht duschen gehen :D

0

Was möchtest Du wissen?