Tunnel übers Ohr hängen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt ganz drauf an wie groß dein Ohr ist. Bei mir reichen 30 mm aus bei anderen erst um die 40. Ist schließlich nur 1cm mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8trollface8
18.11.2015, 15:18

Danke. Habe vor bis auf 30mm zu machen, bin erst bei 24mm. Hoffe das es dann reicht :D

0
Kommentar von 8trollface8
18.11.2015, 15:50

Ich muss im Sport meine Tunnel immer raus machen, weil meine Lehrerin generell gegen sowas ist. 1. finde ich selbst es etwas eklig wenn es da so rumhängt und 2. bekommt man noch mehr angewiderte Blicke als sonst. Außerdem hab ich so auch weniger Angst, dass ich im Sportunterricht irgendwo hängen bleibe oder sonst was. Da wäre es leichter sie einfach ums Ohr hängen zu können.

0

Wenn er groß genug ist. - Nebenbei: Man kann sich den Lappen auch an entferntere Körperstellen nähen lassen. Das Wäre dann "Ar.tur mit Ohren".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?