Tunnel tut weh und nässt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt so als ob sich da eine Entzündung drin gebildet hat. Man könnte nun noch versuchen mit Jod-Salbe die Entzündung zu behandeln, doch an der Stelle und wenn er schon nässt, gehe lieber zum Arzt damit er dir ggfl. Antibiotika verschreibt.

Ohne Panik machen zu wollen (weiß ja auch nicht wie es ausschaut), doch sowas kann sich recht schnell ausbreiten und am Kopf ist eine großflächige Entzündung oder gar Blutvergiftung nicht das was du haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ViviBmTh 18.10.2016, 18:17

ist nur rot. Und etwas dick.

0
DerMudder 18.10.2016, 20:42
@ViviBmTh

So eine Entzündung am Finger- oder Zehennagel und man könnte einfach ein Pflaster mit Jod-Salbe drum machen. Aber am Ohrläppchen, grade einem Tunnel.. das dürfte schwer werden hier ein Pflaster drauf zu machen, dass alles abdeckt. Und ich weiß nicht ob du die Salben kennst, aber die sind Pechschwarz und die wirst du dir auf keinen Fall ohne was drum aufs Ohr schmieren wollen.

Von daher.. hoffen das es alleine weg geht oder zum Arzt und dir was antibiotisches verschreiben lassen. 

1

Ist der vielleicht entzündet? Immerhin schmerzt er ja und nässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ViviBmTh 18.10.2016, 18:17

Hatte das schon einmal aber da hat es nicht genässt

0
helfertantchen 18.10.2016, 18:38

Benutz jojoba-öl, meine beste Freundin hat 30mm Tunnel und meinte das hilft gut gegen Rötungen und schmerzen. Gegen die Entzündung solltest du aber lieber zum Arzt :)

1

Was möchtest Du wissen?