Tunnel steckt im Ohr fest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wüsste leider nichts ausser gut einölen und es so versuchen rauszubringen. aber mit nichts dran wie seife oder so das könnte natürlich brennen :/ 

Habs mit einem Öl und auch ein paar Schmerzen gut raus bekommen! Danke :-)

0

Obwohl ich nichts kapiert hab,würd ich zum HNO Arzt gehen.Der hat das passende Wekzeug für was auch immer

Leute die davon Ahnung haben, wissen was ich meine.

1
@IchbineineWand

bei mir wars auch schon mal so ich bin aufgewacht und mein ohr sah aus wie ein unfall. hab dann erst mal panik geschoben. mich aber dann zu normalem haushaltsöl entschieden. ging dennoch schwer und etwas schmerzhaft zu, aber er ging raus. dann alles gut abtupfen (wenn nichts offen is wundcreme drauf und wenns gereizt ist warten bis es sich beruhigt und ich würd dann erst mal ohne rumlaufen bis es etwas besser is

am sonntag zum arzt? na dann viel spaß : /

 versuchs vielleicht erst mal so ausser es sieht aus wie eine schwangere kartoffel. dann beeil dich

hey gute besserung :)

0

Was möchtest Du wissen?