Tunnel stechen lassen in Osnabrück

2 Antworten

du kannst dir nicht direkt einen tunnel stechen lassen du musst dir ein normales ohrloch stechen lassen dann ca. 1 jahr (so wars bei mir) warten und dann ne kleine tunnelgröße oder so wie ich eine schnecke kaufen und die dann durchs ohr drehen und das tut ganz schön weh also mir tats mehr weh als das ohrloch stechen

Man kann sich Tunnel beim Piercer dehnen lassen, aber das ist meist nicht sehr gut weil das auch sehr schnell ist. Gib doch lieber noch ein wenig mehr Geld fuer die Expander oder Schnecken aus und dehne selber. Fragen dazu? Einfach fragen :)

Ohrringe selber stechen?

Hallöchen, ich hab mir vor jahren schonmal ohrringe stechen lassen, hab die dann aber dummerweise wieder zuwachsen lassen, da es mir nicht mehr gefallen hatte. Jetzt würd ich gern wieder welche haben. Ich hab wie gesagt schon zweimal stechen lassen, immer an die gleiche stelle. Man sieht auch noch ein loch, da ist vielleicht 1mm, höchstens 2mm haut. Außerdem möchte ich mir, wenn das geht gerne einen 5mm tunnel machen. Jetzt meine frage: ich hab gesundheitsohrringe zuhause und alles da. Kann ich mir ohrringe unter den umsänden selber stechen ? und wenn ja wie ? LG

...zur Frage

Tunnel dehnen......brauche Hilfe!

Hallo,ich habe auf beiden Seiten 16mm Tunnels und ich wollte die gerne größter dehnen ca. Auf 22mm aber ich habe angst das es mir reisst schaut euch die Bilder an und danke im voraus :)

...zur Frage

Ohrring stechen oder schießen?

Hey Leute ich möchte mir auf dem Linken Ohr einen Tunnel machen und da wollte ich fragen ob ich mir das loch dafür beim Piercer stechen lassen soll oder in irgendnem laden schießen ? (ich bin ein kerl ^^)

...zur Frage

wie viel kostet tunnel stechen lassen?

hab mir vor 3 wochen ohrring stechen lassen muss noch ne woche warten dann lass ich mir tunnel machen :)

wie viel kostet es eigentlich so einen tunnel stechen lassen beim piercer? will immer in 2mm schritten machen bis 8mm , wie viel muss ich da so pro stechen lassen zahlen? und wie viel kosten so dehnstäbe?

...zur Frage

Tunnel stechen lassen. kosten?

Was kostet es so sich einen tunnel stechen zu lassen und die anderen kosten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?