Tunnel stechen. Gibt es da auch ein "Schwules" Ohr?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

es gibt's schon. wenn du dir nur das rechte ohr stechen lässt, würde sich einige homos schon umdrehen ;)

ich bin ne lesbe, ich weiß wovon ich rede

Vielen Dank. ! :D

0

Ein altes Klischee besagt das wer ein Ohrstecker im linken Ohr als Mann trägt gilt als schwul. Halt nur ein Klischee.

Was soll man darunter verstehen.? & zweitens ein tunnel wird nicht gestochen.

Dennoch braucht man ein Ohrloch dafür. :D

0

Habe ich mich auch schon oft gefragt. Laut two and a half men ist es das rechte ;)

Boar, ey voll krass Alta, krikste voll das schwule Ohr, aber isch schwör dir Junge, auf meine Mudda, so MEGA.

Jetzt nochmal auf deutsch.

Haha, hast das aus Two and a half men? :D

Es gibt nirgendwo ein schwules Ohr!

Das war mal in den 80ern....das ist schon lange durch....

Was möchtest Du wissen?