Tunnel stark entzündet

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man benutzt keine Schnecke zum dauerhaften tragen ;) Diese ist nur für den eigentlichen Dehnvorgang geeignet, wenn Du den Schmuck einsetzen willst. Aber nicht für's tragen, drauf liegen etc. Besorge Dir bitte erstmal vernünfigen Dehnschmuck, dann gehst Du zum Piercer und lässt Dich beraten. Wie schnell bist Du auf 8mm gegangen?

Ähm - das Ding rausmachen?! Bist echt noch zu jung dafür (falls 97 dein geburtsjahr ist)... wirst dich später auf jeden Fall richtig drüber ärgern. Hab ne Freundin, die war mit 19 auch so drauf... Piercing Tattoo Rocknroll. jetzt als Frau würde sie sich gern mal paar schicke Ohringe reinmachen, aber das würde das komische ausgeleierte Ding, was mal ein Ohrläppchen war leider nur hervorheben und absolut unerotisch aussehn...

Ich will Börsenmaklerin werden also ist klar das ich es nicht ewig haben möchte , aber die wachsen bist zu ner bestimmten größe auch wieder zu , ein Freund von mir hatte 14 mm und es Ost auch wieder zu . Und falls es nicht mehr zuwächst kann man es zunähen lassen . Also daher kann ich jetz meinen Spaß haben . Und später trotzdem seriös wirken l und ja , 97 ist mein Geburtsjahr .

0
@saxony78

Wenn Du aber schon weißt, was Du machen möchtest, dann würde ich garnicht so weit dehnen. Denn auch genähte Ohrlöcher schauen nicht schick aus. Wenn sie zudem komplett ausgeheilt sind, dann ziehen sie sich nur zusammen - zusammenwachsen ist ein ganz anderer Vorgang. :)

0

wenn es schlimmer eitert, kannst da von eine Blutvergiftung bekommen! gehe zum Arzt oder als erste Hilfe zur Apotheke!!

  1. Mit Schnecken zu dehnen ist schlecht

  2. du soltest dir mal Octenisept holn, damit sich nichts beim dehnen entzündet, und auch besser dadurch gleitet

aber wenn es nach ner weile nicht besser wird rausholen oder versuchen wieder das was du vorher hattest wieder rein zu stecken

Ich habe ein anderes desinfizions Mittel da octenisept viel zu schwach ist ..

0

Sofort raus das Teil, und immer schoen Desinfiezieren, hol dir Octenisept!

Rausnehmen und ab zum Arzt.

Ich würd zum Arzt gehen

Arzt Arzt Arzt Arzt. Aufhören so eine Scheiße mit den Ohren abzuziehen.. Glaubste allen Ernstes, dass Du mit 40 auch noch so ein ausgeleiertes Ohrloch haben willst?

Diese verflixte Kurzsichtigkeit bei dieser dummen Jugend..

Nein mit 40 garantiert nicht mehr , aber wenn man das nicht mehr haben will kann man es beim Arzt zunähen lassen ;)

0
@Vivian97

Und wie das dann aussehen soll, weißt Du auch noch nicht!

0
@Vivian97

Haste schonmal sowas gesehn? Mädel, zunähen lässt sich sowas nicht mehr. das sieht echt total schlimm aus. Wie paar verschrumpelte Regenwürmer, echt, ohne Scheiß...

0

also, bis 8mm wachsen die wieder zu -.-

0
@AndiipuffxC

Wenn sie ausgeheilt sind, dann zieht sich sowas nur zusammen.. Zwar auf "Normalohrlöchgröße", aber zuwachsen eher nicht..

0

Geh zum Arzt und bete, dass der das wieder hinkriegt.

Gott sei Dank, wird diese "Mode" auch bald vorbei sein, genau wie das Ar....schgeweih!

Was möchtest Du wissen?