Tunnel selber dehnen, einige fragen!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich musst du damit schlafen! Weil wenn du es immer wieder raus nehmen würdest,hättest du jeden Morgen das selbe Problem mit dem dehnen,weil es dann wieder ein wenig zugewachsen ist :) ! Also schön drin lassen,aber zwischen durch mal sauber machen!

Also eigentlich soll man Dehnstäbe, etc. NICHT als Ohrschmuck verwenden! Und am besten ist Chirurgenstahl! Und wenn dein Lobe sauber wachsen soll lass dir gaaaaaaaaaanz viel Zeit dabei!! Sonst wirds net schön und tut weh und wenn du Pech hast reissts und du kannst es knicken -.- Viel Spaß :D

natürlich das loch muss sich ja dehnen. habe auch selbst bis auf 8mm gedehnt. bitte immer nur 1mm weiter dehnen dann ca ne woche bis 2 drin lassen dann den nächsten mm sonst reist dir dein ohr dann kannste es vergessen. immer heilen lassen

lara58 23.07.2011, 23:14

Man soll 4 Wochen warten und nicht nur 1-2 Wochen ;)

0
knattermann 23.07.2011, 23:17
@lara58

Wer geduldig ist sollte das definitiv. Aber die meisten halten sich nich an die Vorgabe und haben Glück und packen so alle zwei Wochen 2 mm O:

0
mona1986 23.07.2011, 23:30
@lara58

ja je länger desto besser :-) bei mir war aber nach 2 wochen als hätte ich ihn jahre drin und hab dann weiter gedehnt. Hast ja recht. :-)

0
knattermann 23.07.2011, 23:42
@mona1986

Das dachte ich bei mir auch als ich von 6 auf 8 mm gedehnt hab ^^ Warn krasse Schmerzen und es istn bisschen eingerissen. Musste es im Endeffekt wieder rausmachen und von fast neu beginnen -.-

0

jaa, solang du dehnst schon! viel spass^^

Was möchtest Du wissen?