Tunnel punchen ab 35mm?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich selbst kann dir da leider nicht wirklich weiterhelfen (bin erst bei süßen 4mm :D) aber schau doch mal bei dem YouTuber "MetalPudding" vorbei. Sein Kanal dreht sich hauptsächlich über Tunnel und weiteren Körperschmuck. Wenn ich mich nicht irre sind seine Tunnel bei weit über 70mm!! Bin mir aber nicht sicher x: Jedenfalls könntest du da eventuell fündig werden (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pdiddi 10.11.2016, 18:45

@chillmalhart vielen lieben Dank, wo kann ich mir solche "cuts" machen lassen, macht ja jetzt nicht jeder Piercer..

0
chillmalhart 10.11.2016, 19:30

Hmm gute Frage, ich würde einfach mal bei einem Piercer in deiner Gegend nachfragen, er wird dir sicher weiterhelfen dabei. Wenn nicht könnte ich mir vorstellen, dass es vielleicht Schönheitschirugen oder ein Hals Nasen Ohren Arzt der auch operiert machen könnte.

0

Was möchtest Du wissen?