tunnel, plugs, gedehnte Ohren

1 Antwort

Ich habe selbst 8mm und bei mir war das auch so auf grund dessen das zurzeit überall eine sehr trockene luft ist! Probiere es mit der bepanthen wund und heil salbe morgens und abends einmal einschmieren bis dein ohr wieder okay ist! Ging bei mir auch :) viel erfolg

Behälter Plugs wo kaufen?

Halli Hallo,

Wie schon im Titel zu sehen Suche ich ein paar plugs für die Ohren die ich auch als Behälter verwenden kann fände diese Idee schon immer ziemlich cool weswegen ich jetzt ein paar haben will. Nur leider weiß ich nicht wo ich welche finden kann... Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Welches Material schont die Ohren bei Kälte?

Ich habe Tunnel, 24mm, und obwohl es noch nicht soo kalt draußen ist, frieren meine Ohrläppchen jetzt schon total. Ich komme mit keinem Material klar. Mir ist klar das ich Titan, Chirurgenstahl usw. Nicht verwenden sollte, aber auf bei Acryl oder Ähnlichem tun meine Ohren schon nach einer Weile total weh. Welches Material könnte ich am besten nehmen?

...zur Frage

8mm Ohrloch aber 8mm Acryl-Plugs/Tunnel passen nicht, was kann ich machen?

Ich habe mein Ohrloch auf 8mm gedehnt und bekomme auch einen 8mm Silikonplug ins Ohr aber bei den ganzen Acrylplugs, scheitere ich. Habe es mit Creme, etc. schon probiert aber es funktioniert nicht :D Denn die Plugs sind ja Sanduhrförmig und außen ca. 10mm groß. Bei den Silikonteilen, kann man das alles noch zurecht knicken.

Bitte um Tipps und Hilfe :D

...zur Frage

Einführung eines Tunnels (Ohr)

Ich habe mein Ohr jetzt auf 6mm fertig mit einer Dehnschnecke gedehnt. Ich wollte jetzt eigentlich den Tunnel in mein Ohr einsetzen, aber er passt nicht durch. Ich hab dann also gedacht dass ich vielleicht noch ein bisschen weiter dehen muss auf 8mm, also ich hab nicht ganz durch bis 8mm gedehnt nur den Anfang dass es auf jeden Fall über 6mm sind. Aber der Tunnel geht trotzdem nicht durch, hat jemand Tipps wie das besser geht oder weiß warum der Tunnel nicht durch geht? danke im Vorraus:)

...zur Frage

Tunnel (Plug) Gummis

Hi, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein gedehntes Ohrloch und trage hauptsächlich Plugs und Hörner für die man diese gummis benötigt und da kommt es ab und zu mal vor, dass man welche verliert. Jetzt weis ich aber nicht wie das ist wenn ich mir für 6mm Plugs 6mm Gummis bestelle, halten die dann auch oder sollte ich lieber 5mm Gummis bestellen?

Mfg Fabi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?