Tunnel (Plug) 8mm, wie lange abheilen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kommt auf das Ohr an, wenn es nicht entzündet ist reicht meist schon 1-2 Wochen.. Wenn du noch schmerzen hast am besten jeden abend eincremen und wenn du es auch einfach so rein und raus machen kannst, kannst du den Tunnel auch wechseln, bei mir hat eine Woche immer gereicht. sonlange du nicht weiterdehnst kannst du es auch nach einer woche wescheln, dadurch wird das ohr ja nicht wirklich belastet. lg

Wenn du es so lassen willst und nicht mehr weiterdehnst dann sind 1-2 Wochen ok. Dann musst du kein 1 Monat warten :) Ich würde aber auch schauen wie alles verheilt..Heilungsprozess/ Wundheilung sonstiges. Wenn sich alles gut entwickelt.. Keine Rötungen,Schmerzen beim Drehen und sowas dann kannst du das nach 1-2 Wochen wechseln. Noch liebe Grüße.

Reaction2 02.04.2012, 15:22

Also ich kann jetzt (nach 1 Woche) schon ziemlich dran rumziehen ohne das es mir schmerz oder so...was meinst du?!

0
echtemusik144 02.04.2012, 18:03
@Reaction2

Wenn du daran Problemlos rumziehen kannst dann ist das meiner Meinung nach gut und okay. Und wenn auch keine Schmerzen dann alles fit :)

0
Reaction2 02.04.2012, 19:51
@echtemusik144

Einfach wenn ich stärker dran zieh tuts bisschen weh (aber nur wenn ich wirklich bisschen mehr dran zieh)...?!

0
echtemusik144 03.04.2012, 00:18
@Reaction2

Ja das ist aber normal. So lange du beim kurzen leichten dran kommen nichts spürst ! :)

0

Die Haut!brauch eine Weile bis sie sich generiert!!!

Dehnen,ist sehr einfach...nur du willst es so schnell wie möglich haben-Das ist das Problem!

das sollte klar sein!

Ps:mach es langsam...oder geh in deinen Shop,und hauu dir nen 10er rein ;-/

Was möchtest Du wissen?