TUNNEL PLÖTZLICH ANGESCHWOLLEN

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt schon mal vor, meistens wenn man den Dehnstab ganz aufeinmal durch schiebt. Ich würde Ohrloch-Antisept drauf tun, das hilft immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das ist nicht wirklich entzündet. Wenn es nicht eitert und blutet, und von hinten nicht gerissen aussieht ist alles gut. Kannst ja erst mal desinfizieren und abwarten. Wird es nicht besser? Dann raus nehmen und den 6er wieder rein. Aber im Grunde sollte es wieder besser werden. Dass es pocht und etwas zieht ist eben üblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schätze mal, das es zuviel gedehnst hastm, ich denke malm, das sind normale dehnungsschwerzen, das nächste mal, pö a pö dehnen, das wa´r bischen zuviel des guten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?