Tunnel Piercings allgemein

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Früher hatte ich ein Septum(viele nennen es bullenring :D) , und vier percings in der unterlippe. momentan habe ich nur zwei in der unterlippe(snakebites) aber steche mir in den nächsten wochen mein septum neu nach. Ich habe die erfahrung gemacht, dass das verheilen schmerzhafter ist als das stechen selbst. Anfangs machen viele den fehler und nehmen es wieder raus da es unangenehm während des verheilens ist. Jedoch sollte man geduld haben und das piercing sowie das piercingloch täglich reinigen und desinfizieren. nach ein bis zwei wochen ist alles ganz normal verheilt :) Tunnel bin ich noch am überlegen. ^^ Bis 10 mm wächst ja ncoh von selbst zu, alles darüber weiß ich nciht genau. Manche meinen es tut weh, manche auch nciht. Jedoch kenne ich viele bei denen es sich gaaanz böse entzündet hat :/

das liegt aber dann an der pflege . Wie reinigt man denn ein tunnel piercing ? mit salzlösung ?

0

es gibt da verschiedene möglichkeiten. normalerweise ist es so, das man mit einem normalen ohrloch anfängt und das dann dehnt. das dauert eben eine gewisse zeit und man braucht schmuck in den unterschiedlichen stärken. man dehnt maximal 1 mm pro monat.

wenn es etwas schneller gehen soll und das ohrloch noch nicht vorhanden ist kann der piercer auch gleich mit einer etwas dickeren nadel stechen. normalerweise hat ein piercing 1,2 oder 1,6 mm, aber man kann im prinzip auch gleich eine höhere stärke nehmen. das prinz-albert-piercing, ein intimpiercing, sticht man z.b. meistens mit 2,4 oder 3,2 mm - das geht am ohr natürlich auch.

die ganz schnelle, aber auch am wenigsten empfehlenswerte methode, ist mit einem skalpell. das wächst dann später allerdings nicht mehr zusammen, was normale gedehnte piercings bis zu einer gewissen stärke tun.

ich hab zwar schon piercings , aber noch keins im ohr , meine piercerin meinte , da kann sie gleich 3,2mm machen , kostet mich dann 50€ . ( normal preis ist 64€ )

0

ich hab auf beiden seiten 14mm. tunnel sind toll :D tunnel werden nich gestochen sondern gedehnt. oder ausgestanzt :D das dehnen ist nicht schmerzhaft solange du langsam dehnst.

Ich dachte das wären einfache Ohrlöcher, die man dehnt und dann kann man diese Tunnelohringe benutzen?

ist eh hässlich!Ausser für Jungs :D

Was möchtest Du wissen?