Tunnel-Ohrloch zunähen im Raum Stuttgart/Karlsruhe/Mannheim?

1 Antwort

Hallo, ich habe das auch mal versucht, allerdings wachsen die nicht mehr richtig zusammen... bzw. sehen die Ohrläppchen danach eher aus wie verschrumpelte Rosinen

jo ist mir auch passiert...

0

Wart ihr bei einem Piercer oder bei einem Arzt zum zunähen? 

Kann einer von euch mal beschreiben wie das abgeloffen ist?

Im Fernsehen haben sie dazu auch schon Beiträge gezeigt und da waren die Resultate nicht schlecht, lediglich eine leicht rötiche Narbe zu sehen.

0

Wie kann wächst so ein 6mm Tunnel wieder zu?

Ich bin am überlegen, ob ich mir in meinem zweiten Ohrloch einen Tunnel machen soll, also ich hab da so 2 übereinander, also Ohrlöcher und ins odere will ich den Tunnel^^ Ich hab schon gehört und gelesen, dass das wohl auch wieder zu wächst. Aber wie weit denn? Kann ich, wenn ich mich mal dazu entscheide, dass ich keinen mehr haben will und den Tunnel rausnehme und die Wunde zuwachsen lasse wieder "normalen" Ohrschmuck tragen?

...zur Frage

3.Ohrloch Medikamente?

Hallo

Ich möchte mir ein 3. Ohrloch stechen lassen beim Piercer. Hat da jemand Erfahrung? Ich möchte nur wissen ob man danach wenn man das hat Medikamente nehmen muss wie bei einem Piercing.

Danke in Vorraus

...zur Frage

Ich suche Räume für Hochzeitsfeier ohne Catering in Karlsruhe oder Landkreis Karlsruhe?

Hallo, ich suche für Anfang März einen Raum in Karlsruhe oder Landkreis Karlsruhe, Mannheim, Stuttgart, Baden-Baden, Germersheim oder andere Städte die nicht so weit von Karlsruhe entfernt sind. Der Raum sollte für ca. 500 Personen sein, wichtig ist, das es ein Raum ohne Catering ist, für Verpflegung sorgen wir nämlich selbst und es sollte ein Raum sein wo man sehr gut und groß seine Hochzeit feiern kann. Auf hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen. :)

...zur Frage

Kennt jemand Läden in Mannheim, Karlsruhe oder Stuttgart wo es schöne Abendkleider gibt?

...zur Frage

Ohrlöcher zunähen lassen?

Habt ihr ne Idee im Raum BS/WOB wo man sich mit vernünftigem Ergebnis die Tunnel zunähen lassen kann?

...zur Frage

Tunnel zunähen?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte mal Tunnel (beide Seiten) von 22mm ich habe die Tunnel ausgezogen, weil ich es echt bereue, und sie sind jetzt bis auf 8mm zugewachsen. Meine Frage jetzt : Ich möchte sie zunähen lassen 1. bei wem kann mann das am besten machen ? 2. wieviel kostet es ungefähr ? 3. wird das Ohr betäubt ? 4. kann mann später trotzdem normale Ohrlöcher haben ?

Bitte keine blöden Kommentare Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?