tunnel ohringe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Du dehnst dein Ohrloch ganz langsam über einen längeren Zeitraum bis zur gewünschten Größe (die Sachen und wie du das genau machen musst bekommst du im Piercingstudio)
  2. Bis ca 4mm kann es sich wieder zusammen ziehen, muss aber nicht sein. Wenn du deinen Tunnel also irgendwann rausnimmst hast du da ein sehr großes Ohrloch. Man kann sich die Ohrläppchen aber wieder chirugisch verkleinern lassen, doch das zahlst du dann selber.

so genau kenn ich mich uch net aus...aber auf jeden all werden die ohrlöcher nur stück für stück geweitet( mit hilfe einer spirale, die immer dicker wird oder eines ca.6cm langen kegels) die weite deiner tunnel bestimmst du selbst....dann die tunnelstecker rein...und wenn sie nicht zu groß sind, werden sie uch net rumschlappern, wenn du sie mal rausnimmst

Solang du nicht über 10mm gehst sieht der Tunnel, also wenn du ihn rausnimmst, wie ein normales Ohrloch aus :)

Tunnel trotz runtergerissenes ohrloch?

Ok ja..ich habe mit damals ein ohr loch stechen lassen das dann runter gerissen wurde also is da jetzt ne narbe ... nach 1 jahr dachte ich mir 'hey ich will jetzt ein tunnel' aber dann hatte ich es auf der seite bis 8mm gedehnt...dann bemerkte ich aber das er viel zu weit unten ist und es ca.1 mm vor dem einreissen war 🙈 also hab ich den tunnel auf der seite raus gemacht....und jetzt sieht es wieder aus wie ein normales ohrloch...aber ich möchte dennoch ein tunnel der auch größer ist als 8mm ...was soll ich tun?

...zur Frage

Tunnel im linken Ohr

Ich bin 15 Jahre alt und will mir gerne einen Tunnel in mein Ohr machen. Ich habe am linken Ohr ein Loch, aber ist das üblich bei Jungs am linken Ohr einen Tunnel zu haben oder eher rechts? Mit was sollte man das Ohr am besten dehnen und in welchem Zeitabstand wie viel mm? Bis wie viel mm findet ihr es schön und wann wächst es sicher wieder zu? Vielen Dank

...zur Frage

Bedeut es das man schwul ist wenn man 2 Ohringe hat (links + rechts)?

...zur Frage

Tunnel hinten dick?

Ich habe mein Ohr auf 8mm gedehnt. Ich glaube mein Ohr hasst 8mm.. :D jetzt ist hinten so ein dickes irgendwas. Hab mein Ohr jetzt auf 4mm zurück gedehnt und es ist hinten immer noch dick. Ich kann jetzt auch keinen Tunnel rein machen weil er bis hinten nicht durch kommt(man sieht ihn hinten nicht) hat jemand auch schon so eine Erfahrung gemacht? 😶🤔

...zur Frage

Ist Wichitg! Zahnspange und Ohringe

Also ich habe schon seit längerem eine Zahnspange und die zu bekommen hat mir nichts ausgemacht! Es hat auch garnicht wehgetan oder so. Vor genau einem Jahr habe ich mir Ohringe stechen lassen und da hat es sehr wegetan! Doch ich dachte mir wenn ich den Schmerz der Zahspange schon gewohnt bin (da ich ja jede 6 Wochen zum nachziehen muss), dann tun Ohringe ja auch nicht weh! Was ist eure Meinung dazu bitte antwortet schnell. LG Cooper345

...zur Frage

Dehnen (Tunnel) Ohr schwillt an

Ich bin dabei mir einen Tunnel zu machen und habe mir jetzt meinen ersten dehnstab ins Ohr gemacht (Ich glaube 1mm) jetzt ist aber Mein Ohr sehr rot und richtig doll angeschwollen was kann Ich dagegen tun ? Habt ihr irgendwelche Tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?