Tunnel-ohring mit 14?!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Falls du ein Mädchen bist machst du dich auf der "Sympatieskala" von einer 10 auf ne -5. Das ist einfach nur unnormal hässlich, aber wenn dir das gefällt dann machs :p Einverständniserklärung der Eltern, reicht denk ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym22117
30.06.2014, 20:25

Ok ... ich bin ein Mädchen oder eher gesagt (in der Sicht von Spiessern) ein -5 aber es kommt noch besser Tromelwirbel ich habe einen undercut (-7) und der undercut ist an den seiten 14mm lang (-10)

wie einfach es ist eine -10 zu werden.

Lg von mir und danke nun kann ich meine Geohausaufgabe über die Spiesserbevölkerung Deutschlands noch +1Menschen rechnen.

Meine Hausaufgabe: Es gibt 1Spiesser, 1 blödes arschlo** und iReece ist beides

sorry falls es zu gemein war aber hater sollen einfach mal ihren Mund halten, danke

0

Ja das kannst du, wenn es deine Eltern schriftlich erlauben...jedoch werden die piercer es dir abraten, da man es wahrscheinlich (kommt drauf an wie Gross es ist) zu operierren lassen muss und das sieht echt hässlich aus. Obwohl ich glaube mit 14 es doch noch zu früh ist. :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Ob du das darfst oder nicht entscheiden Deine Eltern.
  2. Meines Wissens nach geht das nicht - Das Loch, bzw. der Krater im Ohr bleibt - es gibt Meinungen, die sagen dass Tunnel bis 8mm noch zuwachsen, allerdings ohne Garantie. Das müssen meiner Meinung nach aber fürchterliche Verknorpelungen werden.
  3. Ich schätze mal 8mm - 1cm
  4. Das wird im Piercingstudio gemacht.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tunnel auf dem Bild ist ca 12-14mm Habe selber 12 und kann es daher gut schätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Unter 16 (oder 18?) darfst du nur mit Einwilligung deiner Eltern.

  2. Zuwachsen ist so gut wie nicht möglich, allerdings werden Operationen angeboten die speziell dafür sind, kosten allerdings 2000 Euro und werden nicht von der Krankenkasse übernommen.

2.1. Keine Ahnung

  1. In einem Piercingstudio oder Tattoostudio.

Wie hast dus geschafft die alte Frage zu löschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dafür brauchst du eine erlaubnis deiner eltern, beim rest musst du dich selbst informieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym22117
30.06.2014, 20:07

ich informiere mich gerade .... hier deswegen frage ich ja

0

Was möchtest Du wissen?