tunnel oder plugs die leuchten.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SO jetzt hab ich auch noch das gefunden, was du suchst! (hoffe ich zumindest^^) auf der Seite alpha-red.com gibts das nämlich! und zwar nicht nur eins, sondern mehrere.

z.B. -> http://www.alpha-red.com/productinfo.php?info=p4955----BLINKING-LED-OHR-PLUG-PIERCING-TITAN-schwarz-1025.html

ultra geil... bist der erste der mal was gefunden hat die ganzen piercer sagen immer ne sowas gibts ned unso weiter... danke schonma. aba den den du gefunden hast gibts ned in 24mm... schade. aba des war so in meiner suchart.

0
@Ronneyx3

Oh mist das mit der größe hab ich vergessen. Aber man könnte ja nen 24er Tunnel nehmen (silikon oder so) und dann nen passenden kleineren Plug da in den Tunnel reinsetzen. musst dann halt mal den innendurchmesser von so nem tunnel ausmessen.....

0

So etwas habe ich leider noch nie gesehen, aber dafür Plugs, die im Dunkeln leuchten! (wenn sie vorher im Licht waren) Kannst ja mal gucken, vielleicht kannst du dich damit ja auch anfreunden :D hier bei bodyartforms.com gibts welche mit "Muster", also der hier z.B.: http://www.bodyartforms.com/productdetails.asp?jewelry=plugs&dwzPage=9&ProductID=8628&index=14

oder auch solche "ohne alles" ;) gibts auch in versch. Leuchtfarben wenn du weißt was ich meine :D

(Hätte hier jetzt gern noch einen Link eingefügt, geht aber nicht-.-)

Gib doch auf der Seite in das Suchfenster einfach mal "glow" ein, da gibts ne menge Auswahl^^ u.a. auch Tunnels (also nicht nur Plugs), Barbells, Dehnstäbe und sogar O-Ringe !!

lg

Ohrläppchen zurück dehnen oder zunähen lassen?

Hey :-)

Ich weiß, Fragen wie diese gibt es viele.

Doch bei mir ist die Ausgangssituation eine andere.