Tunnel oder Ohrringe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst doch beides machen? :D

Ich würde aber entweder erst den Tunnel machen und dann die weiteren Ohrlöcher oder beim Ohrlöcher stechen lassen erwähnen das du einen Tunnel machen willst.
Wenn die weiteren Ohrlöcher nämlich zu nah an dem sind das zum Tunnel wird, verzieht sich das ganze wenn du Pech hast und du kannst dann die Ohrringe nicht mehr tragen, ist mir nämlich passiert :D

Wenn du das beim Piercer aber erwähnst kann er dementsprechend Platz lassen und dann passt das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich konnte mich auch nicht entscheiden und habe mir dann links noch zwei ohrloecher mit einer nadel gestochen (also hab da jetzt insgesamt 3) und rechts dehne ich im moment aber da kommt noch mindestens ein weiteres ohrloch dazu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, aber du hast auch die Möglichkeit beides zu machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keins von beidem, wenn du erst andere fragen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde weitere Ohrringe machen.

Aber es ist deine Entscheidung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?