Tunnel, obwohl Ohr Ohrringe nicht verträgt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht schon,doch du musst erstmal wissen wieso dein Ohr eitert & rot wird. Ich vermute mal das du allergisch auf das Material deiner Ohrringe reagierst,teste erstmal die Reaktion mit einem anderen Material wie z.b. Chirurgenstahl oder Titan. Wenn du herrausgefunden hast welches Material du verträgst,dann kannst du darüber nachdenken ob du dir Tunnel machen möchtest.

nein dass würde ich nicht empfehlen!! weil wenn es sich entzündet ist das ganz schlecht du soltest einen Tunnel lieber nicht machen!! nochdazu hast du den ja andauernd drin. und schön aussehen tut es auch nicht wenn es entzündet ist!! :)

du bist wahrscheinlich allerisch gegen das zeug, das im ohrring steckt, geh einfach mal zu einem arzt und frag da nochmal nach

Ist das ein "Blow-Out"? Was tun?

Hallo liebe Community,

ich habe an meinem Ohr einen 4mm Tunnel zur Zeit drin. War immer artig und hab einen Monat gewartet. Als ich von 3 auf 4mm gedehnt hab, hab ich womöglich mit etwas zu viel Druck gearbeitet. Die erste Woche verlief ohne jegliche Anzeichen, doch seit nun einer Woche eitert mein Tunnel extrem, er juckt und nässt. Ich reinige den Tunnel und das Ohr 2x täglich mit einer antibakteriellen Seife, desinifiziere mit Octenisept und schmiere anschließend Tyrosur Gel drauf. Seit zwei Tagen halte ich auch mein Ohr in eine Kochsalzösung. Rundherum bildet sich eine Haut, es sieht so aus als könnte man sie abkratzen, hilft das dagegen? Ich behandle das Ohr schon sehr lange und hab den Tunnel seit 3 Tagen raus gemacht!.. Was kann ich tun, damit es endlich besser wird? Brauche drinend Hilfe :(

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ohr geschwollen (Tunnel)?

Hallo, ich wollte euch mal fragen was ich gegen mein "Frisch" gedehntes Ohr (8mm seit 21std) machen kann, dass es abheilt :) Ich habe etwas zu schnell gedehnt 🙄 Habe aber keine Entzündung oder blowout 😁 Ist allerdings noch sehr dick und leicht rot.

Ps: ich hab noch mein Dehnstab drin,falls das wichtig ist 😂

...zur Frage

Frage an die Leute mit Tunnel im Ohr?

Macht ihr euch keine Gedanken darüber, wie das aussieht, wenn ihr kein Bock mehr auf die "Ohrringe" habt und da so ein komisches, weites Loch bleibt?

...zur Frage

neues ohrloch eitert

Ich hatte die midizienischen ohrringe 4 wochen drinne und habe jetzt andere drin. Und wenn ich die rausnehme eitern die löcher! Ist das schlimm? Wie bekomme ich das in ordnung? Hilfe! Danke :)

...zur Frage

Flesh Tunnel bei der Bundeswehr erlaubt?

flesh tunnel sind die ohrringe wo man ein loch im ohr hat so ca. 6mm hab ich das und ich wollte wissen ob die bundeswehr da was gegen hat oder nicht

...zur Frage

Tunnel eitert ein bisschen, trotzdem Silikon Tunnel rein machen?

Ich habe vor 3 Tagen auf 4mm gedehnt und als ich ebend den Dehnstab rausmachen wollte um meine Silikon Tunnel rein zu machen hat das Loch geeitert. (nicht viel nur minimal) Habe mein Ohrloch und dehnstab desinfiziert und weiß jetzt nicht ob ich den Tunnel trotzdem rein tun kann. Würde mich über antworten freuen! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?