Tunnel, obwohl Ohr Ohrringe nicht verträgt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht schon,doch du musst erstmal wissen wieso dein Ohr eitert & rot wird. Ich vermute mal das du allergisch auf das Material deiner Ohrringe reagierst,teste erstmal die Reaktion mit einem anderen Material wie z.b. Chirurgenstahl oder Titan. Wenn du herrausgefunden hast welches Material du verträgst,dann kannst du darüber nachdenken ob du dir Tunnel machen möchtest.

nein dass würde ich nicht empfehlen!! weil wenn es sich entzündet ist das ganz schlecht du soltest einen Tunnel lieber nicht machen!! nochdazu hast du den ja andauernd drin. und schön aussehen tut es auch nicht wenn es entzündet ist!! :)

du bist wahrscheinlich allerisch gegen das zeug, das im ohrring steckt, geh einfach mal zu einem arzt und frag da nochmal nach

Was möchtest Du wissen?