tunnel mit gewinde auf crazyfactory?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flesh Tunnels haben Gewinde.

Alle die nicht entweder double flared, aus silikon/ holz sind oder gummies haben, haben ein schraubgewinde soweit ich weiß.

ich glaube die haben das alle mit dabei aber es muss nicht erwähnt werden

Tunnel von 12mm auf 16mm dehnen Tips?

Also ich hatte letztens wieder mal bei CrazyFactory bestellt und dabei ist mir aufgefallen,dass ich vergessen hatte einen 14mm Stab mitzubestellen. Also hatte ich es dann mit dem 16mm Stab probiert. Auf der linken Seite hat alles problemlos funktioniert, doch auf der Rechten Seite komm ich einfach nicht komplett durch. Ich möchte mir aber jetzt auch nicht einen 14mm Stab bei Crazyfactory bestellen weil mir das 1. Zu lange dauert und 2. Es mit dem Versand nicht mehr preiswert wäre. Hat jemand irgendwelche Tips wie ich mein Ohr etwas dehnbarer kriege damit der 16mm Stab reinpasst? Oder gibt es noch andere Alternativen?

...zur Frage

Ohrloch dick nach Dehnen, Tunnel geht nicht rein

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich recht schnell - zugegeben - mein Ohrloch auf 8mm gedehnt habe, ist es geschwollen und hat auch eine Verhärtung. Das war auch bei der anderen Seite damals so der Fall, die jetzt auf 10mm ist. Dort war es nur nicht ganz so extrem. Jetzt bekomme ich den tunnel zwar rein, doch den Schraubverschluss aufgrund der Verdickung des Gewebes nicht noch zu. Halte es jedoch für eine ärgerlich unnötige Strapaze, den Stab wieder reinzutun. Ohne den Verschluss des Tunnels fiele dieser nachts heraus.. Tips ? Danke !!:)

...zur Frage

Tunnel reinmachen

Hey Leute,ich hab einen 6mm Tunnel gedehntund wollte mit heute einen tunnel einsetzen, weil ich mit 6mm durch bin. nun hab ich einen silbernen 6mm- tunnel, von dem man das ende abschrauben kann. da ist dann auch so ne art gewinde. das tut aber so richtig weh mit dem gewinde und ich krieg den einfach gar nicht durch deswegen. gibt es dafür irgendeine art trick?eine freundin von mir hat 10mm tunnel, und sie hat aber einen ohne dieses gewinde da ._. vielen dank schonmal im vorraus! ;)

...zur Frage

8mm Ohrloch aber 8mm Acryl-Plugs/Tunnel passen nicht, was kann ich machen?

Ich habe mein Ohrloch auf 8mm gedehnt und bekomme auch einen 8mm Silikonplug ins Ohr aber bei den ganzen Acrylplugs, scheitere ich. Habe es mit Creme, etc. schon probiert aber es funktioniert nicht :D Denn die Plugs sind ja Sanduhrförmig und außen ca. 10mm groß. Bei den Silikonteilen, kann man das alles noch zurecht knicken.

Bitte um Tipps und Hilfe :D

...zur Frage

Mein Tunnel mit Gewinde geht nicht mehr auf!?

Hi ihr :( Ich habe seit 3 Tagen meinen 8mm Tunnel und er geht einfach nicht mehr auf, das Gewinde muss sich total verkantet haben! Ich hab auch schon alles versucht: Nach dem Duschen Mit Zewa um den Fingern Mit Gummihandschuhen Sogar mit Zangen!! :( Meine Frage ist nun; Welche Möglichkeiten habe ich noch? Kostet es beim Piercer Geld sich den Tunnel aufdrehen zu lassen, wenn ich ihn mir selber gedehnt habe ? Und wenn ja wie viel? Und wenn alles nichts mehr hilft, wie muss ich den Tunnel aufbrechen? Kann man ihn aufbrechen? Mein Tunnel ist aus Plastik oder Acryl. LG

...zur Frage

Tunnel zuwachsen lassen geht das!?

Wachsen tunnel mit 10mm wieder halbwegs also auf ohrlochgröße zurück wenn man ohrloch gedehnt hat und immer pflegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?