Tunnel mit 15?ß

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also ich bin auch 15 und bin momentan bei 4mm will aber bis zu 8-10mm. also bis 8 ist es eig. ziemlich sicher, dass es noch zuwächst und ich finde es sieht einfach richtig toll aus :) und wenns mal nicht auffallen soll kannst du bis 8 mm nen plug reinmachen und dann siehts aus wie ein normaler ohrring. 15 finde ich genau passend :)

ich bin auch 15 aber mag keine tunnel. zum einen hat man es später schwieriger in der berufswahl und zum anderen finde ich es nicht schön wenn man son loch im ohr hat. plugs finde ich zum teil hübsch, aner das ist vom motiv abhängig und ob es zu einem passt. also ich möchte mir keinen machen lassen!!

ansonsten haben auch schon viele in unserem alter ein septum oder bauchnabelpiercing etc und auch tunnel hab ich oft genug gesehen und finde es nicht zu jung, wenn du dir dabei richtig sicher bist. allerdings muss dir klar sein das das loch nich wieder richtig zuwächst sondern sich nur zusammen zieht

Also 1. ist es bei 12mm nicht klar das es wieder zuwächst.^^ Und 2. müssen das deine Eltern entscheiden, was wir davon halten ist im Endeffekt egal. :D

ein 12mm loch wächst nichtmehr zu ... und warte lieber bis dein körper ausgewachsen ist bevor du sowas machst

Ja das kann gut sein aber das zieht sich auch bei der größe noch Stark zusammen und ob ich soweit dehnen will weiß ich selber noch nicht ich weiß das es bis 8mm wieder zusammen wächst :D Und viel wachsen tuh ich jetzt auch nicht mehr mit 1,87m :D

0
@sighco

Da geb ich Shark921054 eindeutig recht.. Und vor allem wenn man falsch dehnt (super Beispiele dafür findest du hier auf GF auch genügend), wachsen sie auch bei 8mm nicht mehr zusammen..

0

So lange du fremde Leute im Internet fragen musst, ob sie das ok finden oder nicht, ist das eindeutig ein Zeichen dafür, dass du wohl noch ein paar Jährchen warten solltest..

Wozu is das Forum dann gut???

0

15 ist nicht zu früh. N Kumpel von mir hat sich mit 13 einen gemacht. Er hats heimlich gedehnt, aber eigentlich musst du deine Eltern überzeugen, um sowas machen zu dürfen.

Lg, JoySykes

Ohmei. Heute rennen doch schon 12-jährige mit 10mm Tunnel rum. Also ich hab mit Ende 13 angefangen haha ^^

Was möchtest Du wissen?